SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Super gespielt, vor dem Tor leider teilweise mit Pech bzw. Unvermögen. Wenn ich uns mit der Mannschaft von vor 2 Jahren vergleiche, ist das auch kondimäßig eine sehr erfreuliche Entwicklung. Bärenstark auch von den beiden Dejans. Einzig Arase leider ein ziemlicher Downgrade im direkten Vergleich mit Schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

3 Punkte, tolles Spiel abgeliefert, Platz 2 verteidigt, mit 2 Siegen ins Frühjahr gestartet und nun kann man ganz entspannt am Sonntag nach Pasching fahren.

Da spielt Rapid mal wieder eine Bombensaison und dann ist das Stadion leer :heul:

Keine Sorge, sollten die Burschen das schaffen, wird’s wohl die ein oder andere Covid-Strafe in der Innenstadt geben als Entschädigung :davinci: 

Top-Spiel, im Prinzip eine Kopie der Partie gegen Rosa, nur, dass diesmal das 2-1 gelang. Wichtig ist jetzt nur, dass Ljubicic nicht ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich vergessen unsere Jungs am Sonntag die Ladehemmung im Spind, war schon sehr nervtötend,

War aber ein gutes Spiel aufjedenfall das Ergebniss hätte auch 6:1 lauten können im endeffekt sind’s aber auch nur 3Punkte egal wieviel tore wir geschossen haben 

Hoffentlich keine grobe Verletzung bei Ljubicic 

Und bist du depatt wie geil spielt bitte Petrovic momentan der ist ja echt gut drauf

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was noch nicht erwähnt wurde Strebi heute ohne Fehler, für das Tor kann er nix sonst alles gefangen/abgewehrt

Ritzmaier viel aktiver als gegen Sturm 

Barac mein Liebling, dein Bonus bröckelt langsam bei mir, deine Aktionen müssen echt nicht sein 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das Spiel muss ich mir nochmals in aller Ruhe im Relive ansehen. Das Positionsspiel und die Spielverlagerungen waren teilweise fürs Lehrbuch. Sehr sicheres und präzises Passspiel über 90 Minuten. Technisch saubere Zweikämpfe. Einfach nur alle fit bleiben und weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

was noch nicht erwähnt wurde Strebi heute ohne Fehler, für das Tor kann er nix sonst alles gefangen/abgewehrt

Ritzmaier viel aktiver als gegen Sturm 

Barac mein Liebling, dein Bonus bröckelt langsam bei mir müssen echt nicht sein deine Aktionen

Finde dennoch das Strebi beim Gegentor ein wenig im leeren Raum steht.

Entweder konsequent raus oder drinnen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Finde dennoch das Strebi beim Gegentor ein wenig im leeren Raum steht.

Entweder konsequent raus oder drinnen bleiben.

Du hast wohl nicht aufgepasst das gegentor gehört greiml !einseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Finde dennoch das Strebi beim Gegentor ein wenig im leeren Raum steht.

Entweder konsequent raus oder drinnen bleiben.

wenn der Barac sofort mitrennt ist er auf der Linie weil Strebi den Abschluss verzögert was woll er machen wenn er drinnen bleibt ist es leichtes Spiel für den Stürmer das Tor ist 7,32m breit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Königreich für eine gute Innenverteidung! Beide sind defensiv ein absoluter Schwachpunkt.

Alle anderen Positionen waren heute wirklich gut besetzt da sollte man eigentlich keinen extra erwähnen. Bei Petrovic mach ich trotzdem eine Ausnahme, weil dessen Spiel unter dem Radar läuft und so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.