Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)

150 posts in this topic

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spiel von uns gesehen habe, in dem wir soviele hochkarätige Chancen hatten. 

Das 2:1 ist mehr als schmeichelhaft für den SKN. 

Ich bin dennoch sehr zufrieden. :super: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spiel von uns gesehen habe, in dem wir soviele hochkarätige Chancen hatten. 

Derby.

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg. Einziger Wermutstropfen ist die hoffentlich nicht so schlimme Verletzung von Ljubicic.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht so souverän wie das eigentlich sein hätte müssen, aber das war trotzdem ein extrem starker Auftritt. Negativ eigentlich nur die Chancenverwertung, die Leistung von Barac und die Verletzung von Ljubicic, die hoffentlich nicht so wild ist wies ausgeschaut hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächste Topleistung von uns. Da ist seit der Winterpause nochmal ein Sprung nach vorne gelungen von Didi und dem Team. Besonders stark waren Ullmann, Kara (beide as always), dazu Stojkovic, Knasi und Schick (so leistung wie heute und gegen STurm hätte ich mir von anfang erwartet, aber er scheint endlich ganz angekommen zu sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...