14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


plieschn

Recommended Posts

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden:

Der Formstärke halber würde ich Gazi dem Ingolitsch auf alle Fälle vorziehen. 

Gegen den wac war Gazi auf der rechten Seite sehr auffällig. Gegen Rapid war weder von Gazi noch von Ingolitsch viel zu sehen. Ilzer wird schon den richtigen aufstellen. Meinem Gefühl nach würde ich aktuell aber auch Gazi vorne sehen. Ingolitsch hat aufgrund seiner Erkrankung wohl noch etwas Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem Schwer hier eine Aufstellung zu finden:

Am besten wäre wohl: 

Siebenhandl
Gazi - Nemeth - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friesenbichler

Die unterstrichenen sind wohl fraglich, wichtig wäre, dass zumindest einer aus Wüthrich/Stanko fit wäre fürs Match, wenn alle 3 ausfallen, bin ich gespannt wie die Aufstellung ausschaut, denke Geyr würde wohl sicher Wüthrich ersetzen, aber im Mittelfeld wärs spannender ob Ljubic den 6er macht und man vielleicht Dante und Kuen auf die 8 bzw. 10 stellt und Gazi als LV oder eben Ljubic auf die 10 und Jäger als 6er. Mwepu wird man durch den Ausfall von Balaj denke ich eher von der Bank bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nur, dass man die angeschlagenen Spieler wirklich nur einsetzt, wenn das ohne Bedenken und Bauchweh möglich ist. Das heute ist eines von 9 ausstehenden Spielen im Grunddurchgang und wir haben theoretisch für jeden Spieler halbwegs vernünftige Optionen von der Bank. Längerfristige Verletzungen durch voreilige Einsätze (Stichwort Otar) sollten jedenfalls vermieden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur, dass man die angeschlagenen Spieler wirklich nur einsetzt, wenn das ohne Bedenken und Bauchweh möglich ist. Das heute ist eines von 9 ausstehenden Spielen im Grunddurchgang und wir haben theoretisch für jeden Spieler halbwegs vernünftige Optionen von der Bank. Längerfristige Verletzungen durch voreilige Einsätze (Stichwort Otar) sollten jedenfalls vermieden werden. 

Tuns sicher net. Zur Not kann Ljubic IV und Jäger auf die 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kiteishvili
Ljubic
Friesenbichler - Jantscher

Bank: Schützenauer, Gazibegovic, Jäger, Huspek, Kuen, Mwepu, Shabanhaxhaj

Bei Hartberg btw mit Schmerböck, Horvath, Kainz, Klem auch ein wenig SchwarzWeiße Vergangenheit in der Start11..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Gazibegovic hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt, erst mal vor Ingolitsch zu stehen.

gebe ich dir recht, obwohl ich Ingolitsch fan bin, aber der braucht noch ein bisschen um wieder so stark zurückzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.