Jump to content
plieschn

14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

279 posts in this topic

Recommended Posts

Habe nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen, aber Hartberg hat gegen den WAC (der vor allem in HZ2 richtig gut gespielt hat) jede Menge Chancen zugelassen. Wenn wir wieder effizienter vor dem Tor sind, sollte das ein Sieg werden. Genug Chancen werden wir sicher bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja gespannt wie demoliert unser Rasen ist....

mit halbwegs normalen geläuf und einer Leistung wie Freitag erste Halbzeit plus Chancen auch reinmachen hoff ich mal auf einen 3er. Mein Tipp 2:0... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die abwehr von hartberg gehört einfach angepresst bzw. mit schnellem kombinationsspiel ausgespielt :support:

für mich ist die hartberger defensive mit abstand die schwächste in der liga, einzig swete mit teilweise weltklasse paraden sorgt dafür, dass hartberg doch gar nicht so wenig punkte am konto hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie würde dann der Kader aussehen?

7handl - Ingolitsch, Nemeth, Jäger, Dante - Ljubic, Hierländer, Kuen, Mwepu - Jantscher, Friesenbichler

Bank: Schützenauer, Gazibegovic, Komposch, Shabanhaxhaj, Zettl, Huspek, Bacher

Gefühlt würde ein Ausfall der drei nicht einmal so sehr Elf + Bank verändern. In Anbetracht, dass Balaj auch noch ausfällt, schaut die Bank dann im Extremfall schon anders aus. Aber sicher eine gute Chance für die Jungen dann :v:

Edited by Sanjis Law

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Wie würde dann der Kader aussehen?

7handl - Ingolitsch, Nemeth, Jäger, Dante - Ljubic, Hierländer, Kuen, Mwepu - Jantscher, Friesenbichler

Bank: Schützenauer, Gazibegovic, Komposch, Shabanhaxhaj, Zettl, Huspek, Balaj

Gefühlt würde ein Ausfall der drei nicht einmal so sehr Elf + Bank verändern.

Balaj ist gesperrt. Und du hast Geyrhofer vergessen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ah richtig. Geyrhofer ist aber noch verletzt?

Er hat das Testspiel gegen KSV gespielt und war gegen Rapid bereits im Kader. Also war er bestimmt matchfit und hat gut trainiert, sonst hätte Ilzer an seiner Stelle nicht Mwepu gestrichen, und Shaba erneut draußen gelassen. (Wenn man den Kader mit dem WAC-Spiel vergleicht) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Er hat das Testspiel gegen KSV gespielt und war gegen Rapid bereits im Kader. Also war er bestimmt matchfit und hat gut trainiert, sonst hätte Ilzer an seiner Stelle nicht Mwepu gestrichen, und Shaba erneut draußen gelassen. (Wenn man den Kader mit dem WAC-Spiel vergleicht) 

ist komplett an mir vorbeigegangen. Danke für das Briefing :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...