rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden: Der Formstärke halber würde ich Gazi dem Ingolitsch auf alle Fälle vorziehen. Gegen den wac war Gazi auf der rechten Seite sehr auffällig. Gegen Rapid war weder von Gazi noch von Ingolitsch viel zu sehen. Ilzer wird schon den richtigen aufstellen. Meinem Gefühl nach würde ich aktuell aber auch Gazi vorne sehen. Ingolitsch hat aufgrund seiner Erkrankung wohl noch etwas Rückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Extrem Schwer hier eine Aufstellung zu finden: Am besten wäre wohl: Siebenhandl Gazi - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Die unterstrichenen sind wohl fraglich, wichtig wäre, dass zumindest einer aus Wüthrich/Stanko fit wäre fürs Match, wenn alle 3 ausfallen, bin ich gespannt wie die Aufstellung ausschaut, denke Geyr würde wohl sicher Wüthrich ersetzen, aber im Mittelfeld wärs spannender ob Ljubic den 6er macht und man vielleicht Dante und Kuen auf die 8 bzw. 10 stellt und Gazi als LV oder eben Ljubic auf die 10 und Jäger als 6er. Mwepu wird man durch den Ausfall von Balaj denke ich eher von der Bank bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2021 Ich hoffe nur, dass man die angeschlagenen Spieler wirklich nur einsetzt, wenn das ohne Bedenken und Bauchweh möglich ist. Das heute ist eines von 9 ausstehenden Spielen im Grunddurchgang und wir haben theoretisch für jeden Spieler halbwegs vernünftige Optionen von der Bank. Längerfristige Verletzungen durch voreilige Einsätze (Stichwort Otar) sollten jedenfalls vermieden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nur, dass man die angeschlagenen Spieler wirklich nur einsetzt, wenn das ohne Bedenken und Bauchweh möglich ist. Das heute ist eines von 9 ausstehenden Spielen im Grunddurchgang und wir haben theoretisch für jeden Spieler halbwegs vernünftige Optionen von der Bank. Längerfristige Verletzungen durch voreilige Einsätze (Stichwort Otar) sollten jedenfalls vermieden werden. Tuns sicher net. Zur Not kann Ljubic IV und Jäger auf die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2021 Ich bin Tiefenentspannt. Entweder es spielt die Einser Panier oder wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Junge bestaunen dürfen. Auf beides freu ich mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Blöde Frage, wurde die Sperre von Balaj schon bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage, wurde die Sperre von Balaj schon bekannt gegeben? 1 Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Ich bin Tiefenentspannt. Das war ich zuletzt am Freitag na Spaß, seh das auch nicht so schlimm. Wenn wer fehlt, soll der eine oder andere Youngster Einsatzzeit bekommen. Zettl zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kiteishvili Ljubic Friesenbichler - Jantscher Bank: Schützenauer, Gazibegovic, Jäger, Huspek, Kuen, Mwepu, Shabanhaxhaj Bei Hartberg btw mit Schmerböck, Horvath, Kainz, Klem auch ein wenig SchwarzWeiße Vergangenheit in der Start11.. bearbeitet 26. Januar 2021 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2021 Gazibegovic hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt, erst mal vor Ingolitsch zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Hoffentlich sind alle echt fit aber sicher die Bestbesetzung aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 Hoffentlich muss Konrad viele Sturm-Tore kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 gibts bei sky nurmehr 2 kommentatoren weil wir dauernd konrad haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: gibts bei sky nurmehr 2 kommentatoren weil wir dauernd konrad haben? Konrad wohnt leider in Graz und deckt damit Sturm, WAC und Hartberg ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Gazibegovic hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt, erst mal vor Ingolitsch zu stehen. gebe ich dir recht, obwohl ich Ingolitsch fan bin, aber der braucht noch ein bisschen um wieder so stark zurückzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts