SK Rapid - SK Sturm


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich aus den Free "TV" Spielen geworden? Überträgt A1 überhaupt nix mehr? Wird ja normalerweise die erste Partie nach dem Winter gezeigt :ratlos:

Auf Sky ist die Partie morgen frei empfangbar, auch im Livestream:
 

https://www.skysportaustria.at/livestream-sk-rapid-wien-vs-sk-sturm-graz-live-und-frei-empfangbar-auf-sky/

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht darum gut in das Jahr, in das Frühjahr zu starten. Mit einem Sieg gegen Sturm kann ein Zeichen gesetzt werden, wohin die Reise geht, gehen soll. Wenn wir es in der Pause geschafft haben die Akkus physisch und mental wieder aufzuladen, dann sollten die 3 Punkte eingefahren werden, auch wenn der Gegner aktuell (noch) vor uns steht und schon ein Pflichtspiel in den Beinen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Woid4tla schrieb vor 4 Stunden:

Auf Sky ist die Partie morgen frei empfangbar, auch im Livestream:
 

https://www.skysportaustria.at/livestream-sk-rapid-wien-vs-sk-sturm-graz-live-und-frei-empfangbar-auf-sky/

Danke für den Hinweis. Ich hab mich wohl etwas mit dem Datum vertan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Siege gegen Sturm und den SKN wären wichtig (Selbstvertrauen) denn dann kommen eh schwere Spiele gegen Lask und WAC

Sollten in den zwei Heimspielen nur 1-2Punkte rausschauen ist man schon unter Druck im 3 und 4 spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Siege gegen Sturm und den SKN wären wichtig (Selbstvertrauen) denn dann kommen eh schwere Spiele gegen Lask und WAC

Sollten in den zwei Heimspielen nur 1-2Punkte rausschauen ist man schon unter Druck im 3 und 4 spiel

persönlich glaube ich dass das spiel gegen sturm deutlich schwieriger wird als gegen den wac - die defensive stabilität von sturm ist sicher schwieriger zu knacken als der hinten doch eher weidwilde wac. der wac ist nach vorne gefährlicher und auch deren standards sind gefährlicher aber eine stabile defensive ist dann doch eine ganz andere größenordnung. und wenn man sich die gegentore von sturm auf der zunge zergehen lässt, dann weiß man mit wem man es zu tun hat.

alle 4 spiele sind sehr schwierig - zwei siege müssen wir da holen und maximal einmal dürfen wir verlieren. alles von 7+ punkten aufwärts wäre positiv für mich angesichts der gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Normalerweise kann mir die Winterpause nicht lang genug dauern, heuer lechze ich aber auch wieder nach österreichischem fussball, bitte mit einem Sieg meine Laune oben halten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise kann mir die Winterpause nicht lang genug dauern, heuer lechze ich aber auch wieder nach österreichischem fussball, bitte mit einem Sieg meine Laune oben halten !

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

:confused:

Ich bin tatsächlich jemand der auch gern mal ein bissi Abstand vom Fussball hat. Mittlerweile wäre ich auch ohne Corona ja sowieso nicht mehr der stadiongänger wie früher, aber die Stadionbesuche im Februar waren auch nie so meins - meist mieser Kick mit meist miesem Wetter = :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich bin tatsächlich jemand der auch gern mal ein bissi Abstand vom Fussball hat. Mittlerweile wäre ich auch ohne Corona ja sowieso nicht mehr der stadiongänger wie früher, aber die Stadionbesuche im Februar waren auch nie so meins - meist mieser Kick mit meist miesem Wetter = :(

dachte du bist leidenschaftlicher "Apres-Skiläufer" und wünscht dir deshalb eine besonders lange Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.