SK Rapid - SK Sturm


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter:

Gesperrt: Fountas bzw. Dante

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Gelbgefährdet: @Adversus

Hoffe er holt sich die Gelbe ab.

Höchstens beim Torjubel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die Sperre von Dante ist ja theoretisch noch nicht fix, muss ja erst vom Strafsenat ausgesprochen werden. 

Kann die Partie schwer einschätzen. Sturm gewinnt zwar viel, aber wenn ich sie zuletzt gesehen hab, waren sie eigentlich über weite Strecken offensiv nie sonderlich überzeugend (Admira, Austria, WAC) und sind nur durch Glück (und einen Tormann in guter Form) nicht in Rückstand geraten. 

Ich glaube, dass wir das knapp gewinnen werden, 1:0.

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Ljubicic - Petrovic
Schick - Knasmüllner - Arase
Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Würde genau so aufstellen. Befürchte allerdings Gartler.

Ich hoffe man konnte die Pause nutzen um an der Standardschwäche zu arbeite. 2 Tore wären wohl schon einen Mammutaufgabe gegen die Defensive von Sturm.

hab deinen Beitrag 25mal gelesen bis ich Stadardschwäche gecheckt hab, irgendwie hat mein Hirn Standardwäsche wahrgenommen und ich habs einfach nicht verstanden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Silva schrieb vor 22 Minuten:

 

Immer die schöne Frage: War der WAC unfähig oder hat Sturm das gut verteidigt?

Ich bleib dabei: Es wird schwer genug Siebenhandl ein Tor einzuschenken. Gleichzeitig wird aber Sturm mit gleich viel Spielern wohl auch selber gefährlicher sein.

Habe Sturms Verteidigung schon öfter hervorgehoben aber es war eine Mischung aus Einfallslosigkeit und Siebenhandl. Und nicht immer ist die Mannschaft mit 11 Mann besser, mit 10 beschränkst du dich mehr auf das verteidigen und das kann Sturm wie keine andere Mannschaft zur Zeit in Österreich. Das Spiel musste irgendwie 0:0 ausgehen. Sehen wir mal von dem Elfmeter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Und nicht immer ist die Mannschaft mit 11 Mann besser, mit 10 beschränkst du dich mehr auf das verteidigen und das kann Sturm wie keine andere Mannschaft zur Zeit in Österreich

Das ist ja mein Argument: Die Offensive von Sturm würde ich nicht bewerten, weil sie sich eben auf das Verteidigen konzentriert haben. Und darin sind sie eben so gut, dass es bei 11 gegen 11 auch dann schwer wird, wenn sie nach vorne auch etwas versuchen. Das eine Tor, das man braucht, muss man erstmal schießen. Gleichzeitig muss unsere nicht sattelfeste Defensive erst mal kein Tor bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ja mein Argument: Die Offensive von Sturm würde ich nicht bewerten, weil sie sich eben auf das Verteidigen konzentriert haben. Und darin sind sie eben so gut, dass es bei 11 gegen 11 auch dann schwer wird, wenn sie nach vorne auch etwas versuchen. Das eine Tor, das man braucht, muss man erstmal schießen. Gleichzeitig muss unsere nicht sattelfeste Defensive erst mal kein Tor bekommen. ;)

Kurzum, wir sind uns eh einig.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Auf was ich mich am meisten im Frühjahr freue ist, dass diese Ausrede von wegen DOPPELBELASTUNG wegfällt. Die ist mir schon wirklich am Orsch gegangen...:clap:

wir hatten sogar eine DREIFACHbelastung, die zählt doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

wieso siehts danach aus? außer weils einige im ASB schreiben

1. Halbzeit in den Testspielen hat nach 1. Elf ausgesehen und da war immer Gartler zwischen den Pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wir hatten sogar eine DREIFACHbelastung, die zählt doppelt

also sind wir ab jetzt im nachteil, weil wir ja noch eine doppelbelastung haben, während ihr ja alle anderen bewerbe nicht mehr bestreiten wolltet :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

also sind wir ab jetzt im nachteil, weil wir ja noch eine doppelbelastung haben, während ihr ja alle anderen bewerbe nicht mehr bestreiten wolltet :davinci:

 

der Siebenhandl soll sich gut aufwärmen, den werden wir ordentlich beschäftigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.