Jump to content
schleicha

SK Rapid - SK Sturm

163 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem es nicht einmal mehr eine Woche ist, wird es langsam Zeit für den Vorbesprechungsthread zu unserem ersten Spiel im Jahr 2021.

Schiedsrichter:

Gesperrt: Fountas bzw. Dante

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn Fountas nicht dabei ist; was gestern von Sturm gekommen (ja, sie warten um einen weniger), war recht bescheiden. WAC nur phasenweise aggresiv. Rechne mir ehrlicherweise schon einen Sieg aus.

Tore: Egal

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Schiedrichter: @Adversus

Schlechter als die echten wird er es auch nicht machen. :D

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Fountas nicht dabei ist; was gestern von Sturm gekommen (ja, sie warten um einen weniger), war recht bescheiden. WAC nur phasenweise aggresiv. Rechne mir ehrlicherweise schon einen Sieg aus.

Tore: Egal

Sturm war halt lange in Unterzahl und hat entsprechend die Offensive eingestellt. Beeindruckender ist da schon, wie wenig sie da mit einem Mann weniger zugelassen haben und das zeichnet sie auch schon die ganze Saison aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr guter Tormann, der 7handl. DER hat sie gerettet. Ist aber nicht unbezwingbar. Und das wird ihnen wohl Ertschi :laugh: zeigen.

Und ich meine auch, dass die Grazer ohne wirklich großes zutun des Gegner viel gelegen sind und damit zumindest zwei gute Angriffe von der (rechten) Seite abgebrochen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt. Die Pause war ja enorm kurz, Vorbereitung detto. Viel wird man da nicht einstudieren haben können. Bin aber an und für sich guter Dinge. Ist Ljubicic wieder Fit? Wenn ja folgende Aufstellung wäre mein persönlicher Wunsch

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Ljubicic - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Ullmann

Kara - Kitagawa

Wenn Ljubicic noch nicht soweit ist, dann statt Ihm Grahovac. Demir dann für die letzten 20 Minuten zusammen mit Alar ;)

Edited by chris843

Share this post


Link to post
Share on other sites
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Sehr sehr guter Tormann, der 7handl. DER hat sie gerettet. Ist aber nicht unbezwingbar. Und das wird ihnen wohl Ertschi :laugh: zeigen.

Sie haben insgesamt auch wenig zugelassen. Wir haben gegen den WAC mit 10 Feldspielern nur 5 Schüsse weniger zugelassen, nur einen Schuss weniger innerhalb des Strafraums und nur ein Schuss weniger aufs Tor. Das zeigt schon, dass Sturm gut verteidigt hat. Und natürlich ein extrem guter Torhüter, der kein Tor bekommen hat, während bei uns gegen den WAC jeder Schuss aufs Tor auch im Tor war.

Ich habe nichts gegen Optimismus, aber die gestrige Leistung von Sturm ist halt eher kein Grund, wieso es leicht werden sollte. Ohne Grund hat diese Mannschaft in 12 Spielen sicher nicht nur 5 Tore bekommen und das hat man gestern gesehen. Es wird schon ein Tor schwer genug.

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Sturm war mit einem Mann weniger, schwach, der WAC eher unfähig. Ob sie mit 11 Mann besser gewesen wären ist spekulativ. Heißt ,wenn der Siebenhandl nur einmal bezwungen wird ist das ein sicherer Sieg.

Immer die schöne Frage: War der WAC unfähig oder hat Sturm das gut verteidigt?

Ich bleib dabei: Es wird schwer genug Siebenhandl ein Tor einzuschenken. Gleichzeitig wird aber Sturm mit gleich viel Spielern wohl auch selber gefährlicher sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt. Die Pause war ja enorm kurz, Vorbereitung detto. Viel wird man da nicht einstudieren haben können. Bin aber an und für sich guter Dinge. Ist Ljubicic wieder Fit? Wenn ja folgende Aufstellung wäre mein persönlicher Wunsch

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Ljubicic - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Arase

Kara - Kitagawa

Wenn Ljubicic noch nicht soweit ist, dann statt Ihm Grahovac. Demir dann für die letzten 20 Minuten zusammen mit Alar ;)

Ullmann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Ljubicic - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Ullmann

Kara - Kitagawa

Würde genau so aufstellen. Befürchte allerdings Gartler.

Ich hoffe man konnte die Pause nutzen um an der Standardschwäche zu arbeite. 2 Tore wären wohl schon einen Mammutaufgabe gegen die Defensive von Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...