PAT87 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Rutter war mal bei den Grünen politisch aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Rutter war mal bei den Grünen politisch aktiv? Der war quasi überall aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 TONY301 schrieb am 22.11.2021 um 22:15 : Und weiter gehts Zählt Sankt Pölten überhaupt als LANDES HAUPT STADT? Alle drei Teile passen nur bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 mich würde es ja interessieren ob die Schwurbler und Rechten immer den selben Grafikdesigner beauftragen und ob dieser seinen Abschluss im Lotto gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. November 2021 Miraval schrieb vor 21 Minuten: mich würde es ja interessieren ob die Schwurbler und Rechten immer den selben Grafikdesigner beauftragen und ob dieser seinen Abschluss im Lotto gewonnen hat. ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 Ich finde es passt hier ganz gut rein. Auf sehr viele von den DemonstrantInnen kommt genau das zu...ob auf sie selbst, auf Familienmitgliedern und/oder auf ihre Freunden. Und sie sind sich dessen nicht einmal wirklich bewusst, weils ihnen in ihrer weltfremden bubble niemand sagt bzw. sie niemanden mehr zuhören wollen. IMG_2645.MP4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Oldergod schrieb vor 25 Minuten: ja Jo wenn der Hubert dabei ist. Muss ma fast hin 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2021 Wienzer schrieb vor 6 Minuten: Ich finde es passt hier ganz gut rein. Auf sehr viele von den DemonstrantInnen kommt genau das zu...ob auf sie selbst, auf Familienmitgliedern und/oder auf ihre Freunden. Und sie sind sich dessen nicht einmal wirklich bewusst, weils ihnen in ihrer weltfremden bubble niemand sagt bzw. sie niemanden mehr zuhören wollen. IMG_2645.MP4 5 MB · 0 downloads wie ging die geschichte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 6 Minuten: wie ging die geschichte aus? Ich weiß es leider nicht...ich wollte bei Zeiten die Folge nachhören. Ich geb dir jedenfalls bescheid bearbeitet 28. November 2021 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2021 Alpi schrieb vor 1 Minute: Jo wenn der Hubert dabei ist. Muss ma fast hin Hubert und Phobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2021 Wienzer schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß es leider nicht...ich wollte bei Zeiten die Folge nachhören. Ich geb dir jedenfalls bescheid danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2021 Wienzer schrieb vor 44 Minuten: Ich finde es passt hier ganz gut rein. Auf sehr viele von den DemonstrantInnen kommt genau das zu...ob auf sie selbst, auf Familienmitgliedern und/oder auf ihre Freunden. Und sie sind sich dessen nicht einmal wirklich bewusst, weils ihnen in ihrer weltfremden bubble niemand sagt bzw. sie niemanden mehr zuhören wollen. IMG_2645.MP4 5 MB · 0 downloads Furchtbar ist das. Ich werde den Anruf meines Vaters letztes Jahr nie vergessen (da war nix mit ins Spital fahren) - das war traumatisch, auch wenn es gut ausging (und er nicht intubiert werden musste). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 iceman schrieb vor 30 Minuten: danke Er wurde damals noch beatmet. Ab 23:34 nochmals zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2021 Morpheno schrieb am 27.11.2021 um 12:10 : Gut so, die trottln sollen demonstrieren wo sie herkommen und nicht jedesmal nach wien gondeln und den wienern am orsch gehn Aber denkt denn niemand an die Wasserwerfer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. November 2021 Miraval schrieb vor 1 Stunde: mich würde es ja interessieren ob die Schwurbler und Rechten immer den selben Grafikdesigner beauftragen und ob dieser seinen Abschluss im Lotto gewonnen hat. Man könnte sich erwarten, dass er eine Lernkurve aufweisen kann. Weist er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts