TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Im Endeffekt kann man resümieren, dass der Österreicher tatsächlich vor allem über ein großes Maul verfügt, aber doch eher faul und verwöhnt dann von der Couch aus stänkert. Und dass allein am Freitag mehr Impfungen verabreicht wurden als am ganzen WE in Wien + Linz demonstrieren waren, ist einfach hast du da zahlen dazu? also bei den Impfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2021 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: hast du da zahlen dazu? also bei den Impfungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 aXXit schrieb vor 1 Minute: perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 https://www.krone.at/2561244 Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2561244 Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf Nachdem sich ein Vielfaches der Anzahl der Demo-Teilnehmer täglich impfen lässt, können sie ruhig aufstehen. Ist halt für die Verhängung der Impfpflicht komplett powidl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Nachdem sich ein Vielfaches der Anzahl der Demo-Teilnehmer täglich impfen lässt, können sie ruhig aufstehen. Ist halt für die Verhängung der Impfpflicht komplett powidl. Die Leute wollen das halt nicht verstehen. Kannst nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 "Stehen auf" Der kleine Revoluzzer meint, es kommt die neus Weltordnung und begreift nicht, dass sich die Mehrheit der Leute angewidert abwendet. "Und wegen den Trotteln müssen wir wieder in einen Lockdown." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 am geilsten sind diejenigen die auf deiner Demonstration (!!) von Diktatur sprechen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2561244 Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf Naja permanent im Bett liegen wird halt auch irgendwann fad. Aber ok, spielts nur Revoluzzer, es interessiert halt eigentlich eh niemanden. Ihr seids auch weder "das Volk", noch "mehr" oder irgendwie sonst relevant, ihr seid nur nervig und laut (und bald geimpft oder Pleite und in Ersatzhaft). 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 bianco verde schrieb vor einer Stunde: "Stehen auf" Der kleine Revoluzzer meint, es kommt die neus Weltordnung und begreift nicht, dass sich die Mehrheit der Leute angewidert abwendet. "Und wegen den Trotteln müssen wir wieder in einen Lockdown." Manche versuchen eben durch eine konstruierte Scheinwelt ihrem Leben etwas Bedeutung zu geben, weil sie aus der realen Welt keinen Selbstwert beziehen können. Eigentlich sehr traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Naja, Aufstehen kannst im Bierzelt auch. Viel mehr als ein nasser Rülpser wird dabei aber von diesen Personen nicht rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2561244 Auch Bregenz, Linz und Innsbruck stehen auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 reallumpi schrieb vor 57 Minuten: Naja permanent im Bett liegen wird halt auch irgendwann fad. Aber ok, spielts nur Revoluzzer, es interessiert halt eigentlich eh niemanden. Ihr seids auch weder "das Volk", noch "mehr" oder irgendwie sonst relevant, ihr seid nur nervig und laut (und bald geimpft oder Pleite und in Ersatzhaft). Wer ist ihr? Ich bin kein Demogeher und auch 3fach geimpft. Wollte nur festhalten, dass neben Wien die Leute auch in Innsbruck, Bregenz, Graz, Linz auf die Straße gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Wer ist ihr? Ich bin kein Demogeher und auch 3fach geimpft. Wollte nur festhalten, dass neben Wien die Leute auch in Innsbruck, Bregenz, Graz, Linz auf die Straße gehen. Dann fühl dich in mein "ihr" nicht mit einbezogen, es klang danach, sorry wenn ich dir hier etwas unterstellt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Naja, Aufstehen kannst im Bierzelt auch. Viel mehr als ein nasser Rülpser wird dabei aber von diesen Personen nicht rauskommen. Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. reallumpi schrieb Gerade eben: Dann fühl dich in mein "ihr" nicht mit einbezogen, es klang danach, sorry wenn ich dir hier etwas unterstellt habe. Mein Posting klang änlich dem eines Demogehers, sorry, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts