Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

heute mit nem befreundeten polizisten wegen der demo am 31.1. geschrieben

er und seine leute gehen nicht davon aus, dass alles so friedlich wie bei der letzten demo sein wird

es hat sich auch der ton in den sozialen medien deutlich verschärft, wo demoteilnehmer zu angriffen auf die regierung animieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich heute auch von einen schwurbelnten Kollegen so vernommen, am 31 wird nämlich laut ihm die Regierung gestürzt und dann kommen alle Fakten auf den Tisch , da werde dann selbst ich drein schaun und endlich zugeben dass sie die ganze Zeit recht hatten :yes:

 

:schnuller:

Habens das nicht eigentlich schon am 16.ten vorgehabt? Das war ja der große „Tag der Befreiung“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich heute auch von einen schwurbelnten Kollegen so vernommen, am 31 wird nämlich laut ihm die Regierung gestürzt und dann kommen alle Fakten auf den Tisch , da werde dann selbst ich drein schaun und endlich zugeben dass sie die ganze Zeit recht hatten :yes:

 

:schnuller:

Wer soll von denen die Regierung stürzen? Ust und die AG mit ihren Freunden aus dem Ausland und ein paar anderen Hools aus den Bundesländern ? Gibts dann ein paar Pickerl auf den Bildschirmen in der Hofburg nachdem man sie gestürmt hat?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Habens das nicht eigentlich schon am 16.ten vorgehabt? Das war ja der große „Tag der Befreiung“ ?

Da hat's Wetter nicht so gepasst

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wer soll von denen die Regierung stürzen? Ust und die AG mit ihren Freunden aus dem Ausland und ein paar anderen Hools aus den Bundesländern ? Gibts dann ein paar Pickerl auf den Bildschirmen in der Hofburg nachdem man sie gestürmt hat?

Die Zeitungen durchsuchen schon das Archiv nach Bildern vom "Hassgriechen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.