Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Warum streicht man den Namen, wenn er im Text angeführt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: wer ist das und wo wurde das geschrieben? ist irgendeine random-HClerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 9 Minuten: wer ist das und wo wurde das geschrieben? Irgendwo auf FB (vermutlich in irgendeiner Gruppe), nachdem es auf FB keinen Quellenhinweis gibt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 heute mit nem befreundeten polizisten wegen der demo am 31.1. geschrieben er und seine leute gehen nicht davon aus, dass alles so friedlich wie bei der letzten demo sein wird es hat sich auch der ton in den sozialen medien deutlich verschärft, wo demoteilnehmer zu angriffen auf die regierung animieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Januar 2021 Hab ich heute auch von einen schwurbelnten Kollegen so vernommen, am 31 wird nämlich laut ihm die Regierung gestürzt und dann kommen alle Fakten auf den Tisch , da werde dann selbst ich drein schaun und endlich zugeben dass sie die ganze Zeit recht hatten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 ich halte es so wie @Morpheno am 30. und 31. bitte einfach Danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Januar 2021 Ist der mit Impfstoff gefüllt ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Januar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 29 Minuten: Ist der mit Impfstoff gefüllt ? Ja. Schluckimpfung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: ich halte es so wie @Morpheno am 30. und 31. bitte einfach Danke gibts solche geräte überhaupt in österreich? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden: Hab ich heute auch von einen schwurbelnten Kollegen so vernommen, am 31 wird nämlich laut ihm die Regierung gestürzt und dann kommen alle Fakten auf den Tisch , da werde dann selbst ich drein schaun und endlich zugeben dass sie die ganze Zeit recht hatten Habens das nicht eigentlich schon am 16.ten vorgehabt? Das war ja der große „Tag der Befreiung“ ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden: Hab ich heute auch von einen schwurbelnten Kollegen so vernommen, am 31 wird nämlich laut ihm die Regierung gestürzt und dann kommen alle Fakten auf den Tisch , da werde dann selbst ich drein schaun und endlich zugeben dass sie die ganze Zeit recht hatten Wer soll von denen die Regierung stürzen? Ust und die AG mit ihren Freunden aus dem Ausland und ein paar anderen Hools aus den Bundesländern ? Gibts dann ein paar Pickerl auf den Bildschirmen in der Hofburg nachdem man sie gestürmt hat? bearbeitet 26. Januar 2021 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. Januar 2021 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Habens das nicht eigentlich schon am 16.ten vorgehabt? Das war ja der große „Tag der Befreiung“ ? Da hat's Wetter nicht so gepasst LiamG schrieb vor 1 Minute: Wer soll von denen die Regierung stürzen? Ust und die AG mit ihren Freunden aus dem Ausland und ein paar anderen Hools aus den Bundesländern ? Gibts dann ein paar Pickerl auf den Bildschirmen in der Hofburg nachdem man sie gestürmt hat? Die Zeitungen durchsuchen schon das Archiv nach Bildern vom "Hassgriechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 In Holland haben wir schon, was sich manche hier wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: In Holland haben wir schon, was sich manche hier wünschen. najo da san ein paar Hurnkinder dabei welche nur auf Plünderei und Stunk aus ist....Corona Ausgangssperre hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts