fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2021 Die Bilder aus Rotterdam verheißen nix gutes für heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Bilder aus Rotterdam verheißen nix gutes für heute. naja, die österreicher sind halt ziemliche lulus im vergleich zu denen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 plieschn schrieb vor 33 Minuten: Die Mauer muss weg!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2021 flanders schrieb vor 8 Stunden: Wenn das exekutiert wird dann eskaliert das komplett. Die Rolle der Polizei wird spannend werden. Da hast du natürlich recht. Ich fände es trotzdem super und würde alle eingenommen Strafen direkt dem Gesundheitspersonal als Prämie weiterleiten. Da müsste ja einiges zusammen kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2021 Mich beschleicht das Gefühl, dass es heute in Wien ordentlich scheppern wird. Angefangen mit der gestrigen Hiobsbotschaft für die Schwurbler bzgl. Impfpflicht, heizt die FP mit ihrern Sagern zur Diktatur die Stimmung noch weiter an. Rechtsextreme werden wieder ihre Gewaltphantasien ausleben wollen. Die Polizei reagiert auch mit Großaufgebot, das wird ein spannender Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2021 Wann soll denn der Wahnsinn in Wien losgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Die Polizei reagiert auch mit Großaufgebot, das wird ein spannender Tag Heute steht mal wieder die Vertrauensfrage der Polizei am Spiel. Wie sehr sie in diesem Land wirklich für Sicherheit sorgen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2021 Heute wird wohl zum ersten Mal der Wasserwerfer eingesetzt werden Wasser Marsch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. November 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Heute wird wohl zum ersten Mal der Wasserwerfer eingesetzt werden Wasser Marsch Ganz ehrlich: jetzt überkommt mich auch einmal die Emotion und ich würd das gerne sehen - lasset das Gaudium beginnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Morpheno schrieb vor 34 Minuten: Heute wird wohl zum ersten Mal der Wasserwerfer eingesetzt werden Wasser Marsch bitte mit impfi füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Morpheno schrieb vor 42 Minuten: Heute wird wohl zum ersten Mal der Wasserwerfer eingesetzt werden Wasser Marsch Würd mich wundern wenn die den überhaupt ausrücken lassen... Man geht ja nicht gegen die eigenen Leute vor bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Würd mich wundern wenn die den überhaupt ausrücken lassen... Man geht ja nicht gegen die eigenen Leute vor bitte... Sind ja keine hausbesetzer, wo man mim Panzer andrücken muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Sind ja keine hausbesetzer, wo man mim Panzer andrücken muss Vor allem sind's mehr als 20, da könnte sich ja wer wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Sind die Walking deadler schon eingeritten in Wien? Hoffe doch weil die Gegendemonstranten sind bereits dabei sich zu formieren. Banner mit dem Slogan "Wir lassen uns unser Ivermectin nicht nehmen". oder "Hafer, Heu, Gras" wurden bereits entrollt. Anbei Beweisfoto Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Da hab ich jetzt echt braucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts