Der Demo Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein sehr schnöselhafter Kollege, richtiger bubi und a bissl erinnert er mich an den Sebastian kurz auch vom Aussehen. Kriegt nix ohne papa u mama auf die Reihe. Jedenfalls cruisen er und sein bester freund (beide ungeimpft) am WE zur Demo nach wien. Weil nämlich jetzt ist es mal zeit aufzustehen usw. blablabla.  Darauf angesprochen obs überhaupt wissen um was es geht kam das übliche geschwurbel + einiges an Möchtegern revoluter scheissdreck. . cooler Nachsatz. „in wien worn ma eh länger scho nimmer sonst geh ma halt wos essen und machen sich an schen tag in wien“ (wie gesagt beide ungeimpft u in Wien derzeit 2,5 g ?

 

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wienzer schrieb vor 7 Minuten:

Am Samstag Busse Richtung Wien rausziehen und 2G kontrollieren...ebenfalls im Zug. Schon hat man einen Haufen an Schwurbler und der Einsatz refinanziert sie auch etwas. Beim Fußball gehts ja auch, warum also da nicht?

eine meinung, gegen die in einem fußballforum eigentlich niemand etwas haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wienzer schrieb vor 1 Stunde:

Am Samstag Busse Richtung Wien rausziehen und 2G kontrollieren...ebenfalls im Zug. Schon hat man einen Haufen an Schwurbler und der Einsatz refinanziert sie auch etwas. Beim Fußball gehts ja auch, warum also da nicht?

Reicht halt vermutlich wenn sie sich auf ihr verfassungsmäßiges Demorecht berufen oder? Das ist doch explizit erlaubt lt Verordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

also am Samstag kracht es fix...da wird nix friedlich ablaufen

hoffentlich kracht es gegen die Schwurbler. Aber die Polizei wird wieder die Gegendemo einkesseln oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
reallumpi schrieb vor 55 Minuten:

Reicht halt vermutlich wenn sie sich auf ihr verfassungsmäßiges Demorecht berufen oder? Das ist doch explizit erlaubt lt Verordnung.

Ich darf auch ein Fußballspiel schauen, trotzdem ist es sich bei einigen wegen der Polizei nicht rechtzeitig ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herr Max schrieb am 11/14/2021 um 20:52 :

Wer ein Sonntagsschmankerl zum Lachen braucht :lol:

 

 

 

Beim gesungen Vater Unser war für mich aus ...

Bist deppat, bin selbst Bauer in Wien, aber da treffen sich echt die größten Wappler Österreichs :laugh:

Freu mich schon auf Samstag :popcorn2: Wird sicher unterhaltsam. Vl. gib i's mir live vor Ort ...

 

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FEZGJeSWUAAgRdA?format=jpg&name=900x900

Soweit ich weiß, muss man bei Demos und Versammlungen genaue Orte bzw Routen angeben. Ist das jetzt bei den Schwurblern auch schon egal? Dann könntens gleich schreiben "Treff ma sich im Raum Wien" 

Wenn man so liest wer da alles aufruft, könnte das ziemlich schirch werden. Wird auch genug Schwurbler aus D geben die anreisen. Die müsstest eigentlich gleich bei der Grenze wieder retour schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.