Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Der Opa war noch Mitläufer, der Enkel ist heute Spaziergänger. Das muss diese Entnazifizierung sein von der immer gesprochen wird. 

Wenn schon auch Quelle zitieren, danke. 

In München lässt sich die Polizei nicht sonderlich viel gefallen. Da werden Leute, die einen Durchbruch versuchen, gleich mal erkennungsdienstlich behandelt. 

 

https://twitter.com/pm_cheung/status/1478807164823261186?t=TUGqCFWTgUWszKSRhe0aPA&s=19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Wenn schon auch Quelle zitieren, danke. 

In München lässt sich die Polizei nicht sonderlich viel gefallen. Da werden Leute, die einen Durchbruch versuchen, gleich mal erkennungsdienstlich behandelt. 

 

https://twitter.com/pm_cheung/status/1478807164823261186?t=TUGqCFWTgUWszKSRhe0aPA&s=19

Wie zach muss das eig sein, da machst die Ausbildung zum polisizisten, bist auf einem Großeinsatz und dann nur der Kameramann 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Wie zach muss das eig sein, da machst die Ausbildung zum polisizisten, bist auf einem Großeinsatz und dann nur der Kameramann 😅

Beste Leben. Nichts tun, aber voll gezahlt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... 

Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine  Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. 

Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... 

Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... 

Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine  Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. 

Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... 

Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔

Den Fußmarsch jedesmal vorher als Demo anmelden, dann geht's nebenbei auch in den Öffis maskenlos, wie man schon des öfteren in Wien gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Den Fußmarsch jedesmal vorher als Demo anmelden, dann geht's nebenbei auch in den Öffis maskenlos, wie man schon des öfteren in Wien gesehen hat.

Übermimmst du die Hockn? 

P.S.: Oder gilt das auch wenn man nur ein Schild rum trägt

17847510844_9e020cc7e2_b.jpg

P.P.S.: Demonstrieren tun doch nur noch Nazis, ich darf also eh nicht. 😔

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... 

Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine  Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. 

Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... 

Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔

was hindert dich eigentlich daran im büro eine maske zu tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.