WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Dezember 2021 Alex011 schrieb am 22.12.2021 um 18:14 : Die geistige Elite, ist gerade mit Autos in Graz unterwegs...hupend... Der Oberste Sowjet wird das sicher bald unterbinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Der Oberste Sowjet wird das sicher bald unterbinden. bekommen sicher noch eine Wohnung im Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2021 Pimmi schrieb am 20.12.2021 um 09:35 : kennst du die langzeitfolgen von regelmäßigem kondomgebrauch? was sind die spätfolgen in 5 jahren wenn ich mir jetzt eins überstreife? außerdem geht's der kondomherstellerloby doch nur um das geld - diese ostküsten-kommunisten sind doch null an deiner gesundheit interessiert. des weiteren hab ich eine studie vom martin rutter institut für wurmkunde gesehen die eindeutig belegt dass der verkauf von kondomen die anzahl an hiv-positiven verstärkt. erwachet! Das Überstreifen stell ich mir bei dir spannend vor. Du müsstest wohl noch zusätzlich die Hoden mit reinstopfen, damit das Ding halbwegs gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das Überstreifen stell ich mir bei dir spannend vor. Du müsstest wohl noch zusätzlich die Hoden mit reinstopfen, damit das Ding halbwegs gefüllt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Das Überstreifen stell ich mir bei dir spannend vor. Du müsstest wohl noch zusätzlich die Hoden mit reinstopfen, damit das Ding halbwegs gefüllt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Muass des wirkli sei, dassd de Fadlpappn jetza wieda aus da Versenkung hoist?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2021 'Loretta' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Dezember 2021 HMF schrieb vor 54 Minuten: Muass des wirkli sei, dassd de Fadlpappn jetza wieda aus da Versenkung hoist?? Sie darf nicht in Vergessenheit geraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Stunde: Muass des wirkli sei, dassd de Fadlpappn jetza wieda aus da Versenkung hoist?? merry-x-mas bearbeitet 24. Dezember 2021 von limessuperior92 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 20 Stunden: merry-x-mas Oida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Oida... endlich reagiert jemand drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 21 Stunden: merry-x-mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 21 Stunden: merry-x-mas Das is aber ned die oide, oder? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Das is aber ned die oide, oder? 😅 woher woins des wissn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Das is aber ned die oide, oder? 😅 natürlich. ihr profil ist ja echt spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts