Der Demo Thread


Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Die kräulen über die Absperrungen und die Kapplständer stehen daneben und tun nix? Really?

Ich kann mir diese Videos nicht ansehen ohne die Contenance zu verlieren. 
 

Vor ziemlich genau 3 Jahren wurden 1500 Menschen über Stunden im Freien eingekesselt. Die haben ganz sicher nicht so viele Normen gebrochen, wie die „besorgten Bürger“ heute in Wien. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 23 Stunden:

Hat sich der nicht dann mit den Spendengeldern der identitären eine Weltreise finanziert, wo er dann unter anderem in Indien gelebt hat :lol: ? 

@ Tatsächlich, was für ein Kasperl, ist er etwas gar zum Gutmenschen mutiert? 

https://www.instagram.com/patricklenart/?hl=de

Quelle für die Geschichte mit den Spenden?

Intressiert mich weil ich mit dem 3 Jahre in einer Klasse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Bei jedem Corteo liegst mit Pfeffer in den Augen am Boden und hast zwei Kieberer auf dir wennst nur fragts ob du durch eine Polizeiabsperrung gehen darfst. :lol:

 

 

Dafür gibt's von der Polizei dann morgen auf die Fresse, weil dann kommen ja die "Linksextremen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann mir diese Videos nicht ansehen ohne die Contenance zu verlieren. 
 

Vor ziemlich genau 3 Jahren wurden 1500 Menschen über Stunden im Freien eingekesselt. Die haben ganz sicher nicht so viele Normen gebrochen, wie die „besorgten Bürger“ heute in Wien. 
 

 

Gut, aber damals haben sich auch alle beschwert, der bettelnde Bonvalot zuvorderst.

Aber ja, natürlich könnte die Polizei(führung), wenn sie möchte. Es muss wohl zuerst was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sperren durchbrochen, Polizeiketten durchbrochen, Versammlung wird aufgelöst -> man geht in die andere Richtung, alles quer durch den Verkehr, nichts geregelt. Oh ich hab vergessen, Demos vor 18 Uhr sind ja heute verboten. :lol:

Wie willst dich eigentlich noch irgendwie auf die Polizei verlassen können? Ich weiß grad nicht ob mich die Kieberei mehr aufregt oder die "Widastand" Wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sperren durchbrochen, Polizeiketten durchbrochen, Versammlung wird aufgelöst -> man geht in die andere Richtung, alles quer durch den Verkehr, nichts geregelt. Oh ich hab vergessen, Demos vor 18 Uhr sind ja heute verboten. :lol:

Wie willst dich eigentlich noch irgendwie auf die Polizei verlassen können? Ich weiß grad nicht ob mich die Kieberei mehr aufregt oder die "Widastand" Wappler.

Von den Staatsgewalten hat jetzt die Exekutive sogar die Legislative vom Niveau her massiv unterboten. Auch eine Leistung!

 

Totalversagen der Polizei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.