Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Sinnvoll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Mittwoch ist wieder Generalstreik in ganz Österreich angesagt Was ist der Unterschied zur normalen Sauferei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Mittwoch ist wieder Generalstreik in ganz Österreich angesagt Gut, da mach ich mit. Komm eh aus dem Nachtdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Was ist der Unterschied zur normalen Sauferei? Ein paar nehmen sich Urlaub dafür, weil unter der Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 21 Minuten: Sinnvoll Ich hoffe da machen auch genügend mit! Auch hier aus dem ASB.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Ein paar nehmen sich Urlaub dafür, weil unter der Woche und die größten geschäfte in ganz österreich haben auch zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 46 Minuten: Sinnvoll Glaub da schau i vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 die Polizei ist auch ziemlich lost bzw setzt das um, das man ihr vorwirft. Starke Bande mit rechtsextremen Protesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Glaub da schau i vorbei. wir zu viert auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 55 Minuten: die Polizei ist auch ziemlich lost bzw setzt das um, das man ihr vorwirft. Starke Bande mit rechtsextremen Protesten... der neue Chef des Staatsschutzes hat immerhin gestern in der ZIB2 die Nazischwurbler als aktuell größte bedrohung bezeichnet. (dafür wird er von Sellner auch schon für seinen persischen Namen angefeindet). Das dürfte sich noch nicht bis zum Bodenpersonal rumgesprochen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2021 raumplaner schrieb am 12.12.2021 um 10:13 : endlich sehen es auch jene ein, die immer für toleranz und verständnis gegenüber den impfgegner aufgerufen haben. das kostet uns jeden tag menschenleben. und darunter sind eben nicht nur menschen, die an corona sterben. unser gesundheitssystem ist überlastet. das hat es seit 1945 nicht mehr gegeben, oder? Du bist leider nicht in der Lage zwischen Toleranz / Verständnis gegenüber Ungeimpfte und der Missbilligung der Vorgehensweise gegenüber diesen Leuten zu unterscheiden. Irgendwann wird diese Zeit/Phase vorbei sein und wir dann werden wir sehen welche Kollateralschäden wir im sozialen Leben und in der Psyche der Menschen damit in Kauf genommen haben. Eine partielle Impfpflicht ab 50+, Gesundheitsberufen und gewissen Vorerkrankungen und das zu einem früheren Zeitpunkt wäre zielführender gewesen als zB den LDU, wo es epidemiologisch nicht evident ist wenn jemand mit FFP2 Maske Schuhe oder Textilien kauft, sondern nur um den Druck für die Impfung zu erhöhen. Wie erfolgreich die Impfung ist hängt nicht nur von der Impfquote ab sondern in welche Richtung sich das Virus entwickelt. Nach jeder relevanten Mutation hat sich der Schutz verringert, Anpassungen sind langwierig (Entwicklung, Zulassung, Produktion etc.) und ggf zu spät. Wenn wir nächsten Winter mit Impfpflicht, einer Impfquote über 90% wieder im kompletten LD sind, dann wird es brenzlig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Sinnvoll Kerzen statt Dosenbier!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 46 Minuten: Kerzen statt Dosenbier!! Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2021 valderama schrieb vor 14 Minuten: Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier Pro Dosenprosecco für die Gruberin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 valderama schrieb vor 15 Minuten: Kerzen plus Dosenbier fände ich auch nicht verwerflich. Ich möchte mir jedenfalls das Dosenbier nicht von den Schwurbis schlecht machen oder gar wegnehmen lassen. Pro Dosenbier Ich mach einfach auf Bobo-Hipster und nehm einen 1 Liter Growler IPA vom Fass mit. Schaut auch imposanter aus dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts