Der Demo Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Endlich mal einen Demozug anFühren. Dazu Sturmhaube, Bengalen und Wiederstand tufe . Da wird das Hoserl der jungen Rechten feucht. 

Später am Abend wird das sicher noch spannend...

Insgeheim beneiden sie ja den schwarzen Block und die Antifa, weil die das so oft machen können. Im Ernst, wennst da die Schriften ausblendest kannst ned unterscheiden ob das a linke oder a rechte Demo ist oder doch nur irgendwelche Hooligans. Lächerliche IB. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Insgeheim beneiden sie ja den schwarzen Block und die Antifa, weil die das so oft machen können. Im Ernst, wennst da die Schriften ausblendest kannst ned unterscheiden ob das a linke oder a rechte Demo ist oder doch nur irgendwelche Hooligans. Lächerliche IB. 

An das Original kommt man halt nicht ran. 15 teenager mit Fitinn Mitgliedschaft und zwei, drei Blade. Das ist die IB. :lol:

Und hinter ihnen laufen halt ein paar Hundert Wieselburgerdosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Wienzer schrieb vor 5 Minuten:

Im Zug von Wien Richtung Salzburg sitzt gerade die Crème de la Crème der unteren 10.000....denen sieht man die Dummheit schon richtig an.

 

 

1E9841C1-8813-4D5A-A636-EE0E817B90F8.gif.a299324a80139adaabe61f59207c4f2e.gif

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Der erhöht jede Viertelstunde die Zahlen um 10k oder so. Warum den Nichtsnutz auch nur irgendwer ernstnimmt, verstehe ich nicht.

Ich verstehe nicht, warum den überhaupt jemand schaut / liest? Ihr regt euch mordsmäßig über ihn auf, dennoch wird jede Sekunde genüsslich konsumiert. Dadurch ist er erst zu dem geworden was er ist. Würde kein vernünftig Denkender ihn konsumieren, wäre er schon längst sang- und klanglos untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.