Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Es ist eher verstörend, dass du mit Leuten die bei den Demos dabei sind, in Kontakt bist. Ich hoff das ändert sich wieder. Bist ja sonst auch a netter Mensch und kein Depp. Ich finds verstörend das du als jemand den ich kennen gelernt habe der losgelöst vom Schubladendenken durch die Welt gehen konnte, jemand der Sätzen wie "A Mensch is a Mensch. A Trottel is a Trottel." durchaus was abgewinnen könnte jetzt so tust als würde "Menschen kennen bzw. mit ihnen im Kontakt sein" - und das ohne das du weißt warum und wieso dieser Mensch in welcher Form wobei mitmacht (oder vielleicht nur die Infos hat die inzwischen aber auch schon der böse @LiamG durch Kontakt mit diesen Personen posten konnte) - ein Verbrechen wäre das mich zum Depp macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Ich finds verstörend das du als jemand den ich kennen gelernt habe der losgelöst vom Schubladendenken durch die Welt gehen konnte, jemand der Sätzen wie "A Mensch is a Mensch. A Trottel is a Trottel." durchaus was abgewinnen könnte jetzt so tust als würde "Menschen kennen bzw. mit ihnen im Kontakt sein" - und das ohne das du weißt warum und wieso dieser Mensch in welcher Form wobei mitmacht (oder vielleicht nur die Infos hat die inzwischen aber auch schon der böse @LiamG durch Kontakt mit diesen Personen posten konnte) - ein Verbrechen wäre das mich zum Depp macht. Du wirkst halt seit einiger Zeit so, sorry. Dass du kein Trottel bist, ist mir bekannt, aber wieso verhältst du dich dann, zumindest hier im Forum, so? Vielleicht bist auch nur irgendwo falsch abgebogen und findest eh wieder in die richtige Richtung, wenn der Schas vorbei is. Ich hoffs zumindest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 42 Minuten: Ja die gute alte Steinkastanie. Dann noch die jüngsten Fälle von spontanen Selbstentzündungen bei Autos in Wien, schon mutig von denen "Gestern Nacht ist meine Karre explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich ölverschmiert.. " 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2022 die prater hauptalle zuparken ist sensationell gscheit da werden wohl einige kübel zu einem totalschaden werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du wirkst halt seit einiger Zeit so, sorry. Dass du kein Trottel bist, ist mir bekannt, aber wieso verhältst du dich dann, zumindest hier im Forum, so? Vielleicht bist auch nur irgendwo falsch abgebogen und findest eh wieder in die richtige Richtung, wenn der Schas vorbei is. Ich hoffs zumindest. Ja wird eh Zeit mal wieder für a Hüsn auf da Had. Red ma drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Relii schrieb vor 16 Minuten: die prater hauptalle zuparken ist sensationell gscheit da werden wohl einige kübel zu einem totalschaden werden. Zwar kein Totalschaden aber trotzdem 1er Schmäh: Nutella unter die Wischblätter der Scheibenwischer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Ja eh, eigentlich bin ich ja Küssel, Rutter und Clowninger in einer Person ich als Schwurbler der Nation hab euch aber schon so unter Kontrolle das ihr mich als diese 3 Personen und tausende andere bei den Demos wahrnehmt. Nein du bist für mich nur @Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Zwar kein Totalschaden aber trotzdem 1er Schmäh: Nutella unter die Wischblätter der Scheibenwischer mit oder ohne butter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: mit oder ohne butter? Selbstverständlich mit Butter! (am Brot) Am Scheibenwischer muss man es ausprobieren, was besser is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 12 Minuten: Selbstverständlich mit Butter! (am Brot) Am Scheibenwischer muss man es ausprobieren, was besser is Nach den Impfgegnern sind die Butter unters Nutella Schmierer dran. Wir kriegen euch alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Nach den Impfgegnern sind die Butter unters Nutella Schmierer dran. Wir kriegen euch alle Das gibt dann echt einen Bürgerkrieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Selbstverständlich mit Butter! (am Brot) Das würde in den Schwurblerthread passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 dermax schrieb vor 2 Stunden: Das gibt dann echt einen Bürgerkrieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Februar 2022 Nachdem die trotteln bei uns in der Gegend jede Menge Schaukästen, geschäftstüren etc mit impfgegnerpickerl verschandelt bzw. Beschädigt haben würde ich es befürworten die widerrechtlich abgestellten Fahrzeuge der trotteln mit impfnbittebitte pickerln zu verschönern. Oder halt auch zu verschandeln. Mit rapidwienlebenssinn pickerln z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem die trotteln bei uns in der Gegend jede Menge Schaukästen, geschäftstüren etc mit impfgegnerpickerl verschandelt bzw. Beschädigt haben würde ich es befürworten die widerrechtlich abgestellten Fahrzeuge der trotteln mit impfnbittebitte pickerln zu verschönern. Oder halt auch zu verschandeln. Mit rapidwienlebenssinn pickerln z.b. "Geimpfter on board" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts