Recommended Posts

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich schmeiß garnix weg Hase. 

Wenn dir meine Art über Sachen zu diskutieren ned passt oder meine Einstellung zu gewissen Themen is das einerlei. Die Lösung wenns dich so stört is eine Funktion im Forum. Da gehts aber um eine Sache.

Und da frag ich mich nur was dein dummes rein persönliches anpissen soll. 

Oh Mann, deine Rhetorikkünste.. Wie du mich liebevoll Hase nennst um mich unterschwellig abzuwerten, einfach nur spektakulär! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Oh Mann, deine Rhetorikkünste.. Wie du mich liebevoll Hase nennst um mich unterschwellig abzuwerten, einfach nur spektakulär! ❤️

Ich hätte da ein Hobby für den Zeitvertreib.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

macht eure eigene demo aber spamt hier nicht rum. es hat erst was wieder mit corona zu tun wen ihr flüssigkeiten austauscht. :D

Hast eh recht. Bringt nix. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Heute gar kein Autokonvoi der Idioten? 

Soll ja nächsten Freitag kommen. Um 16 Uhr, wenn die arbeitslosen Verlierer ausgeschlafen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Soll ja nächsten Freitag kommen. Um 16 Uhr, wenn die arbeitslosen Verlierer ausgeschlafen sind.

Wir werden die Schwurbler stoppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 6 Stunden:

Wir werden die Schwurbler stoppen

Vor einen Traktor will ich mich nicht wirklich werfen. Man müsste alle Zufahren von Schwechat nach Wien blockieren. Dann verlagert man das Problem zwar nach Schwechat, aber das Schlimmste was passieren kann ist, dass vielleicht kein Bier mehr ausgeliefert werden kann. Was beim Schwechater eh positiv zu werten ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Vor einen Traktor will ich mich nicht wirklich werfen. Man müsste alle Zufahren von Schwechat nach Wien blockieren. Dann verlagert man das Problem zwar nach Schwechat, aber das Schlimmste was passieren kann ist, dass vielleicht kein Bier mehr ausgeliefert werden kann. Was beim Schwechater eh positiv zu werten ist :davinci:

Jetzt reichts dann aber!!! 

Was soll der Schwachsinn, ist das hier ein rechtsfreier Raum? Wo sind die mods? 

Spoiler

Wie kann man zum abwaschwasser Schwechater nur Bier sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

https://dietagespresse.com/gruene-atomkraft-nur-anfang-eu-stuft-schwechater-offiziell-als-bier-ein/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Vieleicht wirds eh abgesagt wegen der hohen Spritpreise:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt's Beiträge auf Facebook und Telegramm zu dem geplanten Freedom Convoy, da greifst dir aufs Hirn.... :facepalm:

Einer schreibt, er hat 7 Traktoren kann aber nur mit einem fahren. Binnen Minuten finden sich unzählige Frauen, die ihren Mann, der ja eh einen C-Schein hat, zur Verfügung zu stellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag