Recommended Posts

left hook to the body
Spechtl schrieb vor 11 Minuten:

Deeskalation

Ungeimpfte sind
die Schande von Wien
Maske nie dabei
Stolz der Polizei
Schwurbler merda alé (4x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nein sondern ein Mitglied der IGK. Man mags kaum glauben aber es gibt in Wien auch noch nen jüdischen Fußballverein den ich hin und wieder besuche und daher den ein oder anderen Kontakt in die Community und zu einem ehm. Funktionär der IKG habe. 

Meine "Schwurblerfreundin" wie du sie nennst ist übrigens pro Impfung, Sozialarbeiterin und hat (anders als ich) schon den 3. Stich gegen Corona, protestiert dort aber wie es ihr gutes Recht ist gegen die Impfpflicht. - Also "das absolute Paradebeispiel" einer Schwurbler in. 

Es ist von dir halt wieder ein Klassiker von dir das du dich völlig ahnungslos in süffisanter Weise aus irgendwelchen Sachen die nur deinem Hirn entspringen über etwas lustig machst und damit einen reinen Bauchfleck landest, statt wie ein vernünftiger Mensch zu fragen... 5uh43l.jpg.b6a5d52baa82762e1d9922c6194d3553.jpg.e7343a4d1208e309ce07f469c38f39c0.jpg

.... um erst dann zu reagieren wenn dein Hirn zumindest die Rahmenbedingungen kennt und diese verarbeitet hat. 

wieso kennst du solche leute??? die geboostert aber trotzdem gegen die Impfpflicht sind?? ihr nehmt mir schön langsam meine bubble verschwörungstheorien die es nur im innviertel gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Es sind halt keine Wiener, aber vermutlich ist das für dich ein wenig zu hoch. 

:confused:

E: ah du meinst die Mostschädln..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
_Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten:

Es sind halt keine Wiener, aber vermutlich ist das für dich ein wenig zu hoch. 

Ist dein Kind schon geimpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 30 Minuten:

Nix wird passieren, so wie immer.

Na er wird einen strengen Verweis vom Postenkommandat bekommen inkl 2 Wochen Wurstsemmeldienst, keine Sorge. Das wird ihm dann eine lehre sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir auch einen Fetzen mit "Austrianer gegen Impfpflicht" malen. Weder bin ich deshalb Austrianer, noch stimmt die Botschaft.

Wenn aber Juden ein Plakat mit einem Judenstern, in dem Ungeimpft, steht, hochhalten, kannst aber wahrscheinlich auch nicht viel machen. Wird eher nicht als Wiederbetätigung zählen. Der Vergleich mit dem Holocaust ist natürlich Schwachsinn. Die paar letzten Überlebenden von Dachau, Auschwitz und Mauthausen würden diese Wappler dafür verprügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Wird eher nicht als Wiederbetätigung zählen

Des stimmt so nicht, meines Wissens nach. Nur weil man selbst jüdisch ist würden keine anderen Regeln für Wiederbetätigung gelten, da gehts ja um Symbolkraft und Handlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
miffy23 schrieb Gerade eben:

Des stimmt so nicht, meines Wissens nach. Nur weil man selbst jüdisch ist würden keine anderen Regeln für Wiederbetätigung gelten, da gehts ja um Symbolkraft und Handlungen. 

Nicht? Wäre ich Jude, und ich wäre kein orthodoxer und der Sabbath wäre mir egal, hätte ich fix einen Judenstern am Ärmel. Einfach um zu sehen, was da bis hin zum Juristischen passiert. Dass alle anderen diesen Blödsinn nicht machen sollen und dürfen, ist klar. Aber als "waschechter" Jude? Die Frage beschäftigt mich wirklich schon einige Zeit. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag