miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Spechtl schrieb vor 4 Minuten: Deeskalation Da san a paar Huankinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Januar 2022 Spechtl schrieb vor 11 Minuten: Deeskalation Ungeimpfte sind die Schande von Wien Maske nie dabei Stolz der Polizei Schwurbler merda alé (4x) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 10. Januar 2022 Gott sei Dank haben wir zumindest einen im Thread der die Schwurbler und ihr asoziales Verhalten verteidigt, sonst müsst ma uns gegenseitig recht geben und es wär super fad da 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Nein sondern ein Mitglied der IGK. Man mags kaum glauben aber es gibt in Wien auch noch nen jüdischen Fußballverein den ich hin und wieder besuche und daher den ein oder anderen Kontakt in die Community und zu einem ehm. Funktionär der IKG habe. Meine "Schwurblerfreundin" wie du sie nennst ist übrigens pro Impfung, Sozialarbeiterin und hat (anders als ich) schon den 3. Stich gegen Corona, protestiert dort aber wie es ihr gutes Recht ist gegen die Impfpflicht. - Also "das absolute Paradebeispiel" einer Schwurbler in. Es ist von dir halt wieder ein Klassiker von dir das du dich völlig ahnungslos in süffisanter Weise aus irgendwelchen Sachen die nur deinem Hirn entspringen über etwas lustig machst und damit einen reinen Bauchfleck landest, statt wie ein vernünftiger Mensch zu fragen... .... um erst dann zu reagieren wenn dein Hirn zumindest die Rahmenbedingungen kennt und diese verarbeitet hat. wieso kennst du solche leute??? die geboostert aber trotzdem gegen die Impfpflicht sind?? ihr nehmt mir schön langsam meine bubble verschwörungstheorien die es nur im innviertel gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Januar 2022 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Deeskalation Wird offensichtlich noch besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Ungeimpfte sind die Schande von Wien Maske nie dabei Stolz der Polizei Schwurbler merda alé (4x) Es sind halt keine Wiener, aber vermutlich ist das für dich ein wenig zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Es sind halt keine Wiener, aber vermutlich ist das für dich ein wenig zu hoch. E: ah du meinst die Mostschädln.. bearbeitet 10. Januar 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Nix wird passieren, so wie immer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten: Es sind halt keine Wiener, aber vermutlich ist das für dich ein wenig zu hoch. Ist dein Kind schon geimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 AlexR schrieb vor 30 Minuten: Nix wird passieren, so wie immer. Na er wird einen strengen Verweis vom Postenkommandat bekommen inkl 2 Wochen Wurstsemmeldienst, keine Sorge. Das wird ihm dann eine lehre sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir auch einen Fetzen mit "Austrianer gegen Impfpflicht" malen. Weder bin ich deshalb Austrianer, noch stimmt die Botschaft. Wenn aber Juden ein Plakat mit einem Judenstern, in dem Ungeimpft, steht, hochhalten, kannst aber wahrscheinlich auch nicht viel machen. Wird eher nicht als Wiederbetätigung zählen. Der Vergleich mit dem Holocaust ist natürlich Schwachsinn. Die paar letzten Überlebenden von Dachau, Auschwitz und Mauthausen würden diese Wappler dafür verprügeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Wird eher nicht als Wiederbetätigung zählen Des stimmt so nicht, meines Wissens nach. Nur weil man selbst jüdisch ist würden keine anderen Regeln für Wiederbetätigung gelten, da gehts ja um Symbolkraft und Handlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Januar 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Des stimmt so nicht, meines Wissens nach. Nur weil man selbst jüdisch ist würden keine anderen Regeln für Wiederbetätigung gelten, da gehts ja um Symbolkraft und Handlungen. Nicht? Wäre ich Jude, und ich wäre kein orthodoxer und der Sabbath wäre mir egal, hätte ich fix einen Judenstern am Ärmel. Einfach um zu sehen, was da bis hin zum Juristischen passiert. Dass alle anderen diesen Blödsinn nicht machen sollen und dürfen, ist klar. Aber als "waschechter" Jude? Die Frage beschäftigt mich wirklich schon einige Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde: Ist dein Kind schon geimpft? Was geht es dich an? Wenn du eine Antwort möchtest, können wir gerne auf einen Kaffee gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts