FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Januar 2022 Alle EINSPERREN und Abschieben. Die braucht hier keiner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 59 Minuten: Das ist so ein Drecksgsindl Wie sprichst du über die Menschen aus der gesellschaftlichen Mitte, die zum Großteil für bessere Arbeitsbedingungen des Krankenhauspersonals auf solche Demos gehen? Hier ein Exemplar der Mitte... bearbeitet 8. Januar 2022 von Wienzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2022 so ein trottlweib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) ähm ja... wohl alle genesen (schwanger schließ ich mal aus ) ... ansonsten kann ich mir ned erklären wie diese asexuellen weiber in einem lokal bedient werden... zwecks ldu warats bearbeitet 8. Januar 2022 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2022 iceman schrieb vor 6 Minuten: ähm ja... wohl alle genesen... ansonten kann ich mir ned erklären wie diese asexuellen weiber in einem lokal bedient werden... zwecks ldu warats Na servas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Highlight definitiv der Pfeffer für Rutter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 iceman schrieb vor 9 Minuten: ähm ja... wohl alle genesen (schwanger schließ ich mal aus ) ... ansonsten kann ich mir ned erklären wie diese asexuellen weiber in einem lokal bedient werden... zwecks ldu warats Nein/nein/nein/nein(der alten Zeiten willen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Januar 2022 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Na servas schoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Feiner autofreier Ring heute zwischen Oper und Parlament wieder. Sollte man permanent einführen, halt ohne Schwurbler auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Januar 2022 Was ist nur los mit diesen Wapplern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Pirius schrieb vor 1 Minute: Was ist nur los mit diesen Wapplern? Ritterfeste gibt's zur Zeit nicht, da muss man sein Kostüm halt wo anders ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Was ist nur los mit diesen Wapplern? am Rücken trägt er übrigens die Fotos der Regierung inkl. der Aufforderung sie ihm zu bringen um sie zu köpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: am Rücken trägt er übrigens die Fotos der Regierung inkl. der Aufforderung sie ihm zu bringen um sie zu köpfen klingt irgendwie nach lynchjustiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 iceman schrieb vor 3 Stunden: und bitte von oben nu leicht mit dem wasserwerfer berieseln Wos is denn aus dem Rieder Oberkieberer geworden ??? Pense hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts