Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 Puls4 gerade sehr interessant zu den Corona Demos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 11 Stunden: Gibt heute schon eine. I hör da nurGAK ist zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs bearbeitet 16. Dezember 2021 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Alles halb so wild..... Lügenpresse mal wieder 1111!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs In den Kommentaren wird das Bild ohne Balken vor dem Kennzeichen gepostet. Und anscheinend wurde aufgerufen, sein Gesicht zu verpixeln … zu spät . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: In den Kommentaren wird das Bild ohne Balken vor dem Kennzeichen gepostet. Und anscheinend wurde aufgerufen, sein Gesicht zu verpixeln … zu spät . Das Bild ist schon mindestens 100x bei seinem Arbeitgeber. Aber so eine Fristlose kurz vor Weihnachten ist sicher auch was Schönes für 5 Minuten Fame von ein paar Klangschalennazis. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 keine Ahnung ob das scho mal gepostet wurde https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200713_OTS0055/fpoe-wien-fordert-5-punkte-paket-gegen-demo-wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs Der nächste Busfahrer der sein Kündigungsschreiben abgibt. Und Tschüss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten: https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs Im Lande ob der Enns laufen schon gar seltsame Gesellen umher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 Würde gern einmal ein "Gehts impfen, es heisln" sehen in der Leuchtschrift am Bus. Aber gut, wer grundsätzlich vernünftig ist, legt sich ohnehin nicht so leichtsinnig mit dem eigenen Arbeitgeber an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Demos in Wien kommendes Wochenende offenbar erst ab 18 Uhr erlaubt - Coronavirus - derStandard.at › Panorama -> Verhaftung von unangemeldeten Demonstranten [x] -> Untersagung gefährlicher Versammlungen mit klar demokratiefeindlichem Hintergrund [x] -> Untersagung von Demonstrationen aufgrund von Wirtschaftslobbyismus [o] Wer soll das bitte noch ernst nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2021 bitte was ist los in diesem Land Die Arschlöcher können unbeschwert saufend gröllend in der Stadt herumspazieren...und ein friedliches Lichtermeer soll am besten verboten werden ich pack des nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: https://twitter.com/ResiLucetti/status/1471205280155377665/photo/1 was ist bitte mit denen los Zuerst impfen ist Mord....Gekündigt jetzt fühlt sich der nächste bemüßigt....oida schön langsam glaube ich wirklich wir in OÖ haben die größten Idioten Österreichs Man muss sich einmal in die Köpfe dieser Menschen hineinversetzen. "Boah ju vui geil he, do moch i an oagn Schriftzug auf mein Bus damit die Wöd siacht wos eigndlich foisch rennt. Do wird si mei Chef uadntlich gfrein waunn a dos siagt. WIDASTAUND WIDASTAUND." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: bitte was ist los in diesem Land Die Arschlöcher können unbeschwert saufend gröllend in der Stadt herumspazieren...und ein friedliches Lichtermeer soll am besten verboten werden ich pack des nimma Ist anscheinend eh fraglich, rechtlich ned wirklich möglich. Aber allein, dass es überhaupt angedacht wird von der LPD und offenbar nur weil man der Wirtschaftskammer einen blasen will, ist schon unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Demos in Wien kommendes Wochenende offenbar erst ab 18 Uhr erlaubt - Coronavirus - derStandard.at › Panorama -> Verhaftung von unangemeldeten Demonstranten [x] -> Untersagung gefährlicher Versammlungen mit klar demokratiefeindlichem Hintergrund [x] -> Untersagung von Demonstrationen aufgrund von Wirtschaftslobbyismus [o] Wer soll das bitte noch ernst nehmen? Die Antiimpfer blockieren mittlerweile jeden Samstag die Wiener Innenstadt. Spazieren die Mariahilfer auf und ab während andere einkaufen wollen. Selbst als die Demo untersagt wurde ist man ohne Gegenwehr der Polizei durch halb Wien marschiert. Man ließ sich sogar von Rutter sagen wo die Demo hingehen wird, selbst als es quer durch den Verkehr ging. Andauernde Verstöße gegen Verordnungen usw lasse ich mal komplett weg. Und jetzt wollen Menschen am Ring, am Gehsteig (so hab ich das Verstanden?), unter Einhaltung der Corona-Regeln eine Schweigeminute abhalten und es geht nicht um die Uhrzeit, weil an dem Sonntag die Geschäfte offen haben. Habens ihnen jetzt komplett ins Hirn geschissen??? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts