Recommended Posts

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja nicht wie groß die Auswahl an Supermärkten in Weiz ist, aber den Nah und Frisch würde ich in Zukunft meiden @mazunte :D

FFhUzt-XsAA0i2q?format=jpg&name=medium

Scheint aber das einzige Geschäft in Österreich zu sein, das heute geschlossen blieb. Warnstreik halt :davinci:

Danke, war eh noch nie dort weil zu weit weg. In meiner Umgebung Billa, Lidl, Eurospar und der Hofer wäre auch ned weit mit dem Radl.
A jo, wie deppad kann man eigentlich sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten:

ich auch :=

stehen da wie bestellt und nicht abgeholt...bin gespannt wann sie zu stürmen beginnen :lol:

Grundsätzlich sagt ein Erscheinungsbild ja nie alles über einen Menschen aus. aber schon bezeichnend das die Dame die den stream macht mehrfach gepierct ist um Gesicht und natürlich a hals Tattoo hat.....

dazu die Möchtegern gscheite daher rederei von ihr und dem typen :facepalm:

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Die werden sich heute viele Freunde machen in Linz. Blockieren die Nibelungenbrücke und somit den Feierabendverkehr in der Stadt. Knapp 1.000 Jünger Rutters waren bzw. sind es in Linz und es ist schockierend, dass die Deppen Straßen blockieren dürfen und sie nicht sofort von der Polizei verjagt werden.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen, Denkmal und außen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 7 Minuten:

geht beides ned :(

Das Video vom @zidane001 geht bei mir zumindest...meines auch :ratlos:

E: Mit der Blockade der Brücke rütteln die Hirnbefreiten ordentlich am Watschnbaum. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 10 Minuten:

E: Mit der Blockade der Brücke rütteln die Hirnbefreiten ordentlich am Watschnbaum. 

Aber wehe Fussballfans gehen auf den Schienen..dann raschelt es schneller als man schauen kann..

Ziemlich viel Blaulicht momentan unterwegs..aber eh klar da schaut man zu und dann wundert man sich..bin gspannt welche Ausrede da Pogutter wieder hat der Eierschädl

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Aber wehe Fussballfans gehen auf den Schienen..dann raschelt es schneller als man schauen kann..

Ziemlich viel Blaulicht momentan unterwegs..aber eh klar da schaut man zu und danmn wundert man sich..bin gspannt welche Ausrede da Pogutter wieder hat der Eierschädl

Sogar die Marine ist ausgerückt :D

0C8798B3-2142-4C9E-A668-97CB4159EA0E.jpeg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bitte ein paar Mails an die FPÖ schreiben, dass wiedermal arbeitslose, linkslinke Chaoten, wahrscheinlich aufgehetzt durch die kleine Greta, die Straßen blockieren und die armen anständigen, arbeitenden Bürger nicht vorankommen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag