mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ja nicht wie groß die Auswahl an Supermärkten in Weiz ist, aber den Nah und Frisch würde ich in Zukunft meiden @mazunte Scheint aber das einzige Geschäft in Österreich zu sein, das heute geschlossen blieb. Warnstreik halt Danke, war eh noch nie dort weil zu weit weg. In meiner Umgebung Billa, Lidl, Eurospar und der Hofer wäre auch ned weit mit dem Radl. A jo, wie deppad kann man eigentlich sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: ich auch stehen da wie bestellt und nicht abgeholt...bin gespannt wann sie zu stürmen beginnen Grundsätzlich sagt ein Erscheinungsbild ja nie alles über einen Menschen aus. aber schon bezeichnend das die Dame die den stream macht mehrfach gepierct ist um Gesicht und natürlich a hals Tattoo hat..... dazu die Möchtegern gscheite daher rederei von ihr und dem typen bearbeitet 1. Dezember 2021 von TONY301 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Dezember 2021 Die werden sich heute viele Freunde machen in Linz. Blockieren die Nibelungenbrücke und somit den Feierabendverkehr in der Stadt. Knapp 1.000 Jünger Rutters waren bzw. sind es in Linz und es ist schockierend, dass die Deppen Straßen blockieren dürfen und sie nicht sofort von der Polizei verjagt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Gerade eben v meinem Büro aus gefilmt - die Gestörten unterwegs. Viele sind es nicht. Schätze mal 300 Meter IMG_1939.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) In Linz zeigt sich ein kleiner Teil der Gesellschaft erneut von seiner dümmsten Seite IMG_2722.MOV bearbeitet 1. Dezember 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 geht beides ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 7 Minuten: geht beides ned Das Video vom @zidane001 geht bei mir zumindest...meines auch E: Mit der Blockade der Brücke rütteln die Hirnbefreiten ordentlich am Watschnbaum. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Wienzer schrieb vor 10 Minuten: E: Mit der Blockade der Brücke rütteln die Hirnbefreiten ordentlich am Watschnbaum. Aber wehe Fussballfans gehen auf den Schienen..dann raschelt es schneller als man schauen kann.. Ziemlich viel Blaulicht momentan unterwegs..aber eh klar da schaut man zu und dann wundert man sich..bin gspannt welche Ausrede da Pogutter wieder hat der Eierschädl bearbeitet 1. Dezember 2021 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Aber wehe Fussballfans gehen auf den Schienen..dann raschelt es schneller als man schauen kann.. Ziemlich viel Blaulicht momentan unterwegs..aber eh klar da schaut man zu und danmn wundert man sich..bin gspannt welche Ausrede da Pogutter wieder hat der Eierschädl Sogar die Marine ist ausgerückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2021 Das einzige was die schlagen...sind hohe Wellen..höhö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2021 Alter, das ist ein peinlicher Haufen in Klagenfurt, jetzt konnte ich die mal aus nächster Nähe betrachten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Der Rutter sollte wieder Hundecoach werden und im RTL auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 arbeitsloses gesindel wieder mal unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2021 Bitte ein paar Mails an die FPÖ schreiben, dass wiedermal arbeitslose, linkslinke Chaoten, wahrscheinlich aufgehetzt durch die kleine Greta, die Straßen blockieren und die armen anständigen, arbeitenden Bürger nicht vorankommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 31 Minuten: Das Video vom @zidane001 geht bei mir zumindest...meines auch E: Mit der Blockade der Brücke rütteln die Hirnbefreiten ordentlich am Watschnbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts