2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Puh... also ich schau gerade die kontroverse Szene. Schwierig. Einerseits ist der Herr Binder relativ diplomatisch rangegangen, hat auch dem BW ein Kompliment gemacht wegen der guten Choreos und der sozialen Ader. Andererseits ist er schon mit einer provokanten Frage gekommen, deren Antwort er mit 10 Minuten Recherche gefunden hätte - die Reaktion der Anwesenden hätte er sich denken können. Und wenn er keine Antwort, sondern ein Dialog sucht, dann wäre das sicher über den privaten Weg klüger gewesen.

Wäre aber schon gut gewesen, irgendwer hätte aber das Wort übernommen und die Wogen geglättet. Also wie vermutet, eine ungeschickte Szene von allen Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Puh... also ich schau gerade die kontroverse Szene. Schwierig. Einerseits ist der Herr Binder relativ diplomatisch rangegangen, hat auch dem BW ein Kompliment gemacht wegen der guten Choreos und der sozialen Ader. Andererseits ist er schon mit einer provokanten Frage gekommen, deren Antwort er mit 10 Minuten Recherche gefunden hätte - die Reaktion der Anwesenden hätte er sich denken können. Und wenn er keine Antwort, sondern ein Dialog sucht, dann wäre das sicher über den privaten Weg klüger gewesen.

Wäre aber schon gut gewesen, irgendwer hätte aber das Wort übernommen und die Wogen geglättet. Also wie vermutet, eine ungeschickte Szene von allen Beteiligten!

nachdem ich jetzt die Vorgeschichte kenne, würd ich sagen es ist niemand ganz unschuldig 

am Ende unglücklich gelaufen aber definitiv der falsche Platz für sowas

und ganz erlich, als wäre Rapid der einzige Verein der wegen den Fans blechen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

und ganz erlich, als wäre Rapid der einzige Verein der wegen den Fans blechen musste

Der Kostenfaktor ist das Eine. Inwiefern bringt der BW auch finanziell einen Mehrwert für den Verein, indem mehr Fans von der gewaltigen Stimmung ins Stadion gelockt werden? Das hat er komplett außer Acht gelassen. Wenns ihm wirklich ausschließlich ums Finanzielle geht, ist das etwas unehrlich von ihm. Wenns ihn ums Image des Vereins geht, soll er das klar ansprechen.

Dennoch eine eher unschöne Szene, die man sicher insgesamt hätte besser lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

 

über 10.000 Abos bis jetzt (freier Verkauf startet erst)

 

nein

es wurde gesagt es werden bis zum freien verkauf knapp 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pescheks Vortrag hat mich gestern am meisten beeindruckt und ich bin ihm immer eher kritisch eingestellt.

Die Situation dürfte wirklich spitz auf Knopf gewesen sein und die Statistiken belegen das auch sehr gut.

Gratulation für die bisherige Bewältigung der Krise an ihm und sein Team.

Man kann nur hoffen das es ihm Herbst nicht wieder Geisterspiele oder nur 5000 oder 10000 Zuseher heißt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

 

Die Situation dürfte wirklich spitz auf Knopf gewesen sein und die Statistiken belegen das auch sehr gut.

 

 

hat das irgendwer bezweifelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 6 Stunden:

 

Zoki applaudiert dem "Kasperl zum Fremdschämen" von den Lords aber, zu sehen ca. ab 2:37, also irgendwas passt da nicht in eurer Erzählung, überlegt´s euch was anderes!
https://tv.skrapid.at/detail/video/das-sk-rapid-mitgliedertreffen-2021-17673

Es ging um den binder nicht um den lords hawara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bevor ich es gesehen habe: Auch provokante oder dumme Fragen müssen in dieser Mitgliederveranstaltung erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend oder strafrechtlich relevantes unterstellen. Dabei hat das Präsidium dafür zu sorgen, dass eventuell vorhandene Kritik an der Frage, die grundsätzlich legitim ist, in einem Rahmen bleibt und das Leitbild angewendet wird.

Es würde mich bei nachschauen nicht überraschen, dass man es trotz jahrelanger Erfahrung nicht nur nicht schafft das im Rahmen zu halten, sondern selbst auch beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

# Die beiden Damen hatten also keine Zeit :lol:
# Wie das Präsidium auf die Frage reagiert/nicht reagiert :facepalm:
# Die Frage muss normal ab jetzt bei jedem Treffen/Versammlung gestellt werden bis sie es gelernt haben darauf so zu reagieren wie es angebracht ist ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst gab es die Fragen eines anderen, ob uns Sponsoren verlassen haben, wegen des Plakates der Ultras. Da hat mM nach Peschek sehr genervt reagiert , da alle diese Sponsoren schon davor angekündigt haben zu gehen oder weniger zu zahlen. Was nicht ganz stimmt,  weil ich von einer Firma ganz sicher weiß,  dass Sie genau deshalb die Sponsortätigkeit beendet hat.

Dann ging es noch um Immunited,  deren Sponsortätigkeit lt. Peschek nur daraus bestand,  dass sie 3 Logen hatten. Eine sehr eigenartige Aussage und jedenfalls wurden diese 3 Logen wieder neu verkauft. 

Dann kam Franz Binder, Sohn einer Rapid Legende und mitverantwortlich für die tollen Erfolge in den 80ern und natürlich auch für die Rapid Aktie und fragt, was uns bis jetzt das Fehlverhalten der Fans gekostet hat und konnte kaum diese Frage stellen,  weil er ständig beschimpft wurde und niemand eingegriffen hat und dazu noch vom Präsidium quasi vorgeführt wurde, statt dem ganzen etwas die Luft raus zu nehmen.  Finde so eine Art mit Menschen umzugehen sehr fragwürdig und einer Rapid nicht würdig. 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Zuerst gab es die Fragen eines anderen, ob uns Sponsoren verlassen haben, wegen des Plakates der Ultras. Da hat mM nach Peschek sehr genervt reagiert , da alle diese Sponsoren schon davor angekündigt haben zu gehen oder weniger zu zahlen. Was nicht ganz stimmt,  weil ich von einer Firma ganz sicher weiß,  dass Sie genau deshalb die Sponsortätigkeit beendet hat.

Dann ging es noch um Immunited,  deren Sponsortätigkeit lt. Peschek nur daraus bestand,  dass sie 3 Logen hatten. Eine sehr eigenartige Aussage und jedenfalls wurden diese 3 Logen wieder neu verkauft. 

Dann kam Franz Binder, Sohn einer Rapid Legende und mitverantwortlich für die tollen Erfolge in den 80ern und natürlich auch für die Rapid Aktie und fragt, was uns bis jetzt das Fehlverhalten der Fans gekostet hat und konnte kaum diese Frage stellen,  weil er ständig beschimpft wurde und niemand eingegriffen hat und dazu noch vom Präsidium quasi vorgeführt wurde, statt dem ganzen etwas die Luft raus zu nehmen.  Finde so eine Art mit Menschen umzugehen sehr fragwürdig und einer Rapid nicht würdig. 

 

Die Frage mit den Strafen hätte man als Präsident / GF sehr leicht beantworten können. Aber dann so schnippisch auf eine Frage zu reagieren (..."steht eh alles im GB....sie braucht nur dort nachschauen...Danke!....") ist unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.