2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

das kannst heute trotzdem machen

es wäre aufgabe des präsidenten gewesen

Peschek Rhetorik ist sehr viel besser geworden, einziges Manko ich wäre nicht so offensiv bei der Beantwortung bzgl. LASK und TPO gewesen, er macht sich dadurch angreifbar und zwar höchst unnötig. Nach einer eventuellen Verurteilung des Senats 5, kann man sich noch immer in aller Deutlichkeit dazu äußern.

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Und es wurde geantwortet: Das kann man in den Geschäftsberichten seit 2010 nachlesen, die alle zum Download zur Verfügung stehen... 

Bei aller Ehr, die positiven Fragen beantworten wir ausschweifend und beweihräuchernd, bei Kritik fehlen einem die Eier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie besagt schon ein Spruch - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott erst nicht zu sorgen - genau nach dem Motto wird das durch diverse Medien bzw. durch User anderer Vereine hier im ASB genutzt um es in der Öffentlichkeit breit zu treten. 

Die Beschimpfungen sind einfach zum Fremdschämen. 

Die Obrigkeit hätte deeskalierend regieren können/müssen!!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Wie besagt schon ein Spruch - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott erst nicht zu sorgen - genau nach dem Motto wird das durch diverse Medien bzw. durch User anderer Vereine hier im ASB genutzt um uns eines auszuwischen. 

Die Beschimpfungen sind einfach zum Fremdschämen. 

Die Obrigkeit hätte deeskalierend regieren können/müssen!!

Eines auszuwischen? Wir machen das in aller Regelmäßigkeit selbst, das ist ja das traurige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist ein vielfältiger Verein,  ein Mitglieder Verein. Nicht jeder muss der selben Meinung sein und man sollte sich IMMER trotzdem respektieren. Wenn ein Mitglied eine Frage hat, sei es noch für einen eine blöde oder unangenehme Frage , so sollte man ihm trotzdem ausreden lassen und nicht beschimpfen und ich hätte mir schon erwartet,  dass man hier zumindest eingreift und nicht noch aggressiv den fragenden gegenüber reagiert.  Finde das ganze sehr beschämend! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Eines auszuwischen? Wir machen das in aller Regelmäßigkeit selbst, das ist ja das traurige 

Ja leider, bei gewissen Punkten ist man einfach unglaublich lernbefreit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb Gerade eben:

Bitte beim nächsten mal keine mitgliederfragen mehr zulassen! :davinci:

Finde ich auch, die Fragen sind meist lächerlich, die Antworten geben oft nix her, für mich ist das eher eine Tradition als notwendiges demokratisches Prozedere. Entweder Abschaffen, oder wie die ersten Fragen vom Moderator verlesen lassen!

Beschimpfungen sollen natürlich nicht sein, aber jede "kritische" Frage anderen Mitgliedern gegenüber wird halt auch nicht kommentalos hingenommen. Ich brauch diese für mich spiessbürgerliche und blockwartlike Form der "kritischen" Fragen auch nicht! Ich bin halt mehr fürs Miteinander, Kritik wenn nötig, aber nicht aus Prinzip wie der Herr!

Auch bin ich dagegen einen Herrn Binder anders zu behandelt als 0815 Mitglieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch, die Fragen sind meist lächerlich, die Antworten geben oft nix her, für mich ist das eher eine Tradition als notwendiges demokratisches Prozedere. Entweder Abschaffen, oder wie die ersten Fragen vom Moderator verlesen lassen!

Beschimpfungen sollen natürlich nicht sein, aber jede "kritische" Frage anderen Mitgliedern gegenüber wird halt auch nicht kommentalos hingenommen. Ich brauch diese für mich spiessbürgerliche und blockwartlike Form der "kritischen" Fragen auch nicht! Ich bin halt mehr fürs Miteinander, Kritik wenn nötig, aber nicht aus Prinzip wie der Herr!

Auch bin ich dagegen einen Herrn Binder anders zu behandelt als 0815 Mitglieder! 

man braucht ihn auch nicht anders behandeln, sondern einfach normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb Gerade eben:

man braucht ihn auch nicht anders behandeln, sondern einfach normal

Habe ich eh gesagt, andere meinten Binder kann mehr! Ich weis halt nicht warum man mit der deppaten Fanproblematik daherkommt! Ich kann mit der ganzen Spalterei nix anfangen, weiss aber, dass andere das anders sehen!

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Jedes Mitglied muss mit Respekt behandelt werden, egal welche Fragen er stellt, Mitgliederverein, hallo ? Bei RB kannst natürlich keine kritischen Fragen stellen.

Natürlich, aber wenn man ca 50% der Anwesenden mit dem Arsch ins Gesicht fährt gehts halt so aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.