2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Auweh auweh - dass muss ned sein; Aber gut nun ist es raus; Hoffentlich schadet dies nicht mehr als es sein muss. A-typisch schon wieder einmal.

Was sich so manche einbilden ...
Auch wir sind Rapid und dies unser ganzes Leben lang schon.
Und wer is schuid? Der BW :lol:
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ein fähiger Moderator hätte auch ohne Erfahrung eingreifen müssen … 

Bei aller Liebe, aber für dessen erste MV kann ich ihm das nicht anhängen, das Präsidium allen voran Dr. Rosenbauer muss dahingehend eingegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man konnte doch einfach sagen, dass man es auswendig nicht weiß und es im GB steht und wenn das Publikum ruhig ist wärs in 2 Minuten vorbei 

so hat sich das ganze unnötig aufgebaut, der Kasperl danach war ja auch zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

man konnte doch einfach sagen, dass man es auswendig nicht weiß und es im GB steht und wenn das Publikum ruhig ist wärs in 2 Minuten vorbei 

so hat sich das ganze unnötig aufgebaut, der Kasperl danach war ja auch zum Fremdschämen

Der Kasper danach ist capo der Lords und hat soeben ganz eindeutig klar gemacht wer diesen Verein unterwandert hat. 

 

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte mir gewünscht, dass bruckner diese unangenehme situation ein wenig entschärft! Das war ja maximal daneben. 

Rhetorisch ist er der schlechteste Präsident seit langer Zeit, und aufgrund der Wahl, war diese Aktion gerade die Bestätigung vieler Befürchtungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Hat der Binder eine Vorgeschichte im Verein? Ich meine, da sind auch Sprüche wie „Kaufts die Rapid-Aktien“ und „Du bist der Totengräber Rapids“ in Richtung Binder gefallen.

Bzgl. Vorgeschichte: Binder war auch letztes Jahr im Sommer sehr laut, deshalb - so würde ich meinen - auch die eher kritische Rückmeldung von Bruckner.

Er hat dann im Grunde die Punkte angesprochen, die auch in dem Artikel von vor einem Jahr stehen. Ist halt auch einer, der aus der Ferne ebenso austeilt. Wie ich den einschätze, lässt der auch nicht locker.

https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Liebe, aber für dessen erste MV kann ich ihm das nicht anhängen, das Präsidium allen voran Dr. Rosenbauer muss dahingehend eingegriffen werden.

- lass ma das, jetztsollten andere Dinge besprochn werden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wurscht wer das war. Sowas geht einfach nicht. Wie man da minutenlang still sitzen kann und zuschaut, wie der da oben steht und sich wegen nix schimpfen lassen kann, ist mir unbegreiflich. 

Dass da nicht einer von denen dabei is, der das mit bissl einem Schmäh und trotzdem mit Anstand beruhigen und auflösen kann, unglaublich. Marek geb ich da keine Schuld, was soll der Bua machen. Dafür haben wir ja unsere ganzen schlauen Herrschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagte er

Na ja wegen der 50+1 Regel und das der Lask sehr schnell das Budget um sehr viel erhöhen konnte mit Geld die sich im Verein Einkaufen wenn sie ins Präsidium wollen sowie das die ganzen GmbH undurchschaubar sind.

So ungefähr hat er es gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl. Vorgeschichte: Binder war auch letztes Jahr im Sommer sehr laut, deshalb - so würde ich meinen - auch die eher kritische Rückmeldung von Bruckner.

https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418

Völlig irrelevant, das Präsidium allen voran Bruckner hätte, wenn nicht sogar müssen,hierbei Größe zeigen können, anstelle das Gesicht zu verlieren.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb Gerade eben:

Völlig irrelevant, das Präsidium allen voran Bruckner hätte hierbei Größe zeigen können, anstelle das Gesicht zu verlieren.

Wollte nur bzgl. Vorgeschichte antworten, dass es da auch was in kürzerer Vergangenheit gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl. Vorgeschichte: Binder war auch letztes Jahr im Sommer sehr laut, deshalb - so würde ich meinen - auch die eher kritische Rückmeldung von Bruckner.

https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418

Ok, jetzt ist mir alles klar!

danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

es wurde gefragt wie viel finanziellen schaden durch fans verursacht wurde

Und es wurde geantwortet: Das kann man in den Geschäftsberichten seit 2010 nachlesen, die alle zum Download zur Verfügung stehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.