2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

leider gibt's dann doch etliche die die wahl nicht akzeptiert haben und viele von denen sind tendenziell gegen peschek

Ja. Liegt wohl daran dass er Politiker war. Unbedingt sympatisch war er mir nie, macht aber einen guten Job. Sein Einfluß um Gelder aufzustellen ist schon recht erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Bitte ausführlicher für die Leute, die nicht vorm Stream sitzen. :) 

Kann es jetzt nicht mehr Wort für Wort wiederholen, aber er wurde leicht sentimental, als er sich bei allen Fans bedankt hat, die während der Krise Rapid unterstützt haben, die verzichtet haben, aber auch die Fans, die nicht verzichtet haben, denn jeder bei Rapid ist sich bewusst, dass es viele Fans sehr schwer erwischt hat und die eben nicht verzichten können und dass er hofft, dass uns diese Krise noch enger zusammengeschweißt hat, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden und dass wir stärker aus dieser Krise herauskommen und uns nichts mehr umhauen kann und wenn uns mal was umhaut, wir aufstehen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Kann es jetzt nicht mehr Wort für Wort wiederholen, aber er wurde leicht sentimental, als er sich bei allen Fans bedankt hat, die während der Krise Rapid unterstützt haben, die verzichtet haben, aber auch die Fans, die nicht verzichtet haben, denn jeder bei Rapid ist sich bewusst, dass es viele Fans sehr schwer erwischt hat und die eben nicht verzichten können und dass er hofft, dass uns diese Krise noch enger zusammengeschweißt hat, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden und dass wir stärker aus dieser Krise herauskommen und uns nichts mehr umhauen kann und wenn uns mal was umhaut, wir aufstehen und weitermachen.

Das ist ja auch unser Leitbild.
Drückt es mich gleich herst :)

rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten:

Schobi hat sich zuletzt zweimal den Oberschenkel gezerrt und hat Angst vor längeren Sprints.

Das ist und war klar; Zerrungen wenn man zuviel auf einmal will. Sein Einsatz wieder zurück zu kommen ist zu bewundern. Mein Hausarzt ist zugleich Sport Mediziner. Ich hab's zB. im linken Knie. Kein Vergleich zu Schobesberger aber ich durfte mich kurz unterhalten zwecks solcher Blessuren. Er meinte, dass es im Spitzensport Belastungen gibt, die eigentlich ein Normalsterblicher nicht so einfach aushalten kann.
Erinnert mich auch ein wenig an Hans N. der mit Kreuzbandriss + sehr argem Training seines Oberschenkels noch Rennen gefahren ist.
Aber back zum Theam, Eine Zerrung schmerzt, geht aber mit einem guten Masseur + guter Ernährung recht schnell wieder vorbei. Vorsicht ist halt bei so etwas immer geboten!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Schobi hat sich zuletzt zweimal den Oberschenkel gezerrt und hat Angst vor längeren Sprints laut Didi.

Pedro mit Photobombing :D

Ich kann die Personalie Schobesberger nicht mehr lesen. Ich bin gespannt, wann von ihm wieder etwas produktives auf den Platz gebracht wird. Anscheinend schaut`s ja gut aus. Ich weiß es ist im falschen Fredl.

https://www.weltfussball.at/news/_n4529481_/schobesberger-bin-auf-sehr-gutem-weg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.