Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Experte für eh alles
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ich fordere ihn schon seit 4-5 Jahren:

Daxbacher :support: :D 

von seiner Seite würde ich das sicher nicht ausschließen. Ried ist eine reizvolle Aufgabe. Seine zwei Tankstellen hat er ja auch schon verkauft, dem ist sicher fad.

Er ist vielleicht nicht der "modernste" Trainer, aber ein Typ, der Spielern Vertrauen gibt durch seine ruhige "väterliche" Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 19 Minuten:

Da könnten sie mir eh schon den Buckel runterrutschen, wenn jemand so “hinter” mir steht.

jup.

des is ned mei verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Paschinger schlagen, dann wird es eh ruhiger. Wenn es blöd hergeht spielt ihr Relegation gegen Klagenfurt oder Innsbruck. Auch das ist zu schaffen. Neuer Trainer bringt nix. Schmeißt die ewigen "Sesselsäger" aus dem Kader dann wird schon besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 46 Minuten:

Die Paschinger schlagen, dann wird es eh ruhiger. Wenn es blöd hergeht spielt ihr Relegation gegen Klagenfurt oder Innsbruck. Auch das ist zu schaffen. Neuer Trainer bringt nix. Schmeißt die ewigen "Sesselsäger" aus dem Kader dann wird schon besser. 

Wüsst nicht, wer die Sesselsäger sein sollen in unserem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus dem hoch respektierten, sympathischen Verein aus dem Innviertel sei also ein Chaos-Klub geworden, ist seit Jahren in Foren zu lesen. Mit dem Ende der Reiter-Ära und dem Start der Schiemer-Epoche wäre der Esprit versiegt und der Untergang besiegelt worden...

Ganz ehrlich: Who the fuck cares?

Unser Verein hat es mit Hilfe starker Partner aus der Region und unbändigem Willen zum dritten Mal in die höchste Klasse Österreichs geschafft. Klar kann es dieses Mal schnell wieder runtergehen, aber noch sind unsere Chancen voll da. Gefühlstechnisch fehlt ein Erfolgserlebnis. Der LASK hat in diesem Jahrtausend noch nicht bei uns gewonnen, stolpert derzeit von Sieg zu Sieg. Wir haben prinzipiell nichts zu verlieren... wer weiß, wie wir nach dem Duell dastehen. 

Schwarzgrüne Brille auf und hoffen.

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verstehe jetzt überhaupt nicht was der Verein falsch gemacht hat.  Eigentlich wurde sogar alles richtig gemacht. Trotz einer miserablen Tendenz will man Muslic  noch die Chance geben, die er auch verdient weil er sich ja im Grunde Nichts vorzuwerfen hat aber leider einfach die Ergebisse fehlen.. Soll der Verein sagen man steht voll hinter denn Trainer und befördert ihn im 2 Wochen, dann heißt es wieder, da wurde falsches Spiel gespielt.   Das man mit einem Trainer der seine ersten 10 Spiele nicht gewinnt sehr schwer in die Abstiegsrunde gehen kann ist aber auch klar.Jetzt ist einfach die ehrliche und richtige Vorgehensweise kommuniziert worden. Natürlich sollte sowas besser nicht an die Öffentlichkeit  kommen, aber sowas ist heutzutage einfach schwer möglich.  Und jetzt weiß auch jeder woran er ist. Ich wünsche Muslic das er das Ruder noch rumreißt weil ich immer noch glaube das er’s drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wind schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich sollte sowas besser nicht an die Öffentlichkeit  kommen, aber sowas ist heutzutage einfach schwer möglich.

Vorallem ist es dann schwer zu verhindern, dass es an die Öffentlichkeit kommt, wenn es der Geschäftsführer den Medien recht unumwunden erzählt.
Ich finde die Vereinsführung sollte in erster Linie versuchen für ein ruhiges Umfeld zu sorgen, anstatt das genaue Gegenteil zu tun.
Dem Trainer kann und soll man eh sagen was Sache ist, aber eben nicht den Medien. Das wäre für mich ein guter Umgang mit der Situation gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.