Formel 1 Saison 2021

Recommended Posts

würde mich interessieren welche strecken ihr gerne sehen würdet - ich liste mal 5 die mir spontan einfallen auf:

brands hatch
laguna seca
watkins glen
adelaide
sebring international raceway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Elkhart Lake, Sebring, aber die beiden sind nicht Grade One, eine Einstufung der FIA die benötigt wird, um F1-Rennen auszutragen. 

Australien hat mit Melbourne überhaupt nur eine tauglich F1-Strecke.

Wenn die FIA ihr Regelwerk nicht lockert könnte diese Grade One-Bedingung ein Eigentor werden, weil viel Auswahl gibt's nicht sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Ob und wo es ein Ersatzrennen geben wird, steht noch nicht fest. Auch am 21. November herrscht nach der Absage von Australien noch ein leerer Kalenderslot, der gefüllt werden soll. "Die Formel 1 arbeitet nun an den Details des überarbeiteten Kalenders und wird die endgültigen Einzelheiten in den kommenden Wochen bekannt geben", heißt es.

Q

Mal schauen was das wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

Elkhart Lake, Sebring, aber die beiden sind nicht Grade One, eine Einstufung der FIA die benötigt wird, um F1-Rennen auszutragen. 

Australien hat mit Melbourne überhaupt nur eine tauglich F1-Strecke.

Wenn die FIA ihr Regelwerk nicht lockert könnte diese Grade One-Bedingung ein Eigentor werden, weil viel Auswahl gibt's nicht sonst

Grade One wären in Nordamerika eh nur Indy, Montréal oder Miami, aber da weiß ich nicht, ob die schon fertig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

leider alles dicht in Spa
image.png

Das gschissene Spa Racing Festival könnte man doch opfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Neinnn, grad draufgekommen, dass ich in Spa nur die erste Rennhälfte ca sehe. Gschissene Sonntagsspiele

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Puuuh, das wird sehr schwierig für mich. Der Thomas Müller auf vier Rädern, nur erfolgreicher.

In Anbetracht seines Schicksals kann ich ihm aber echt alles verzeihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht seines Schicksals kann ich ihm aber echt alles verzeihen. 

Ich hab vor Kurzem die Szene gesehen, wo er die Boxenstrafe ignoriert hat und in der letzten Runde reingefahren ist um so den GP von Silverstone zu gewinnen. Wenn ich an Adelaide 94 oder Jerez 97 denke...und da gibt es zig zig andere solcher Erinnerungen..nein, das geht sich für mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten