Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 würde mich interessieren welche strecken ihr gerne sehen würdet - ich liste mal 5 die mir spontan einfallen auf: brands hatch laguna seca watkins glen adelaide sebring international raceway 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. August 2021 Elkhart Lake, Sebring, aber die beiden sind nicht Grade One, eine Einstufung der FIA die benötigt wird, um F1-Rennen auszutragen. Australien hat mit Melbourne überhaupt nur eine tauglich F1-Strecke. Wenn die FIA ihr Regelwerk nicht lockert könnte diese Grade One-Bedingung ein Eigentor werden, weil viel Auswahl gibt's nicht sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Zitat Ob und wo es ein Ersatzrennen geben wird, steht noch nicht fest. Auch am 21. November herrscht nach der Absage von Australien noch ein leerer Kalenderslot, der gefüllt werden soll. "Die Formel 1 arbeitet nun an den Details des überarbeiteten Kalenders und wird die endgültigen Einzelheiten in den kommenden Wochen bekannt geben", heißt es. Q Mal schauen was das wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2021 noch 2x Österreich. wobei ich lieber Spa nochmals hätte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: noch 2x Österreich. wobei ich lieber Spa nochmals hätte leider alles dicht in Spa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Sendepause schrieb vor 9 Minuten: Elkhart Lake, Sebring, aber die beiden sind nicht Grade One, eine Einstufung der FIA die benötigt wird, um F1-Rennen auszutragen. Australien hat mit Melbourne überhaupt nur eine tauglich F1-Strecke. Wenn die FIA ihr Regelwerk nicht lockert könnte diese Grade One-Bedingung ein Eigentor werden, weil viel Auswahl gibt's nicht sonst Grade One wären in Nordamerika eh nur Indy, Montréal oder Miami, aber da weiß ich nicht, ob die schon fertig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. August 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: leider alles dicht in Spa Das gschissene Spa Racing Festival könnte man doch opfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Sollens Sepang statt Japan reinnehmen, Sepang war eigentlich immer cool und für Regen gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Neinnn, grad draufgekommen, dass ich in Spa nur die erste Rennhälfte ca sehe. Gschissene Sonntagsspiele bearbeitet 21. August 2021 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. August 2021 Neue Doku bei Netflix ab 15. September 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Neue Doku bei Netflix ab 15. September Puuuh, das wird sehr schwierig für mich. Der Thomas Müller auf vier Rädern, nur erfolgreicher. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Joke schrieb am 21.8.2021 um 08:32 : Neinnn, grad draufgekommen, dass ich in Spa nur die erste Rennhälfte ca sehe. Gschissene Sonntagsspiele Deswegen F1TV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Deswegen F1TV ? „F1 nur in UHD auf sky“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Puuuh, das wird sehr schwierig für mich. Der Thomas Müller auf vier Rädern, nur erfolgreicher. In Anbetracht seines Schicksals kann ich ihm aber echt alles verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: In Anbetracht seines Schicksals kann ich ihm aber echt alles verzeihen. Ich hab vor Kurzem die Szene gesehen, wo er die Boxenstrafe ignoriert hat und in der letzten Runde reingefahren ist um so den GP von Silverstone zu gewinnen. Wenn ich an Adelaide 94 oder Jerez 97 denke...und da gibt es zig zig andere solcher Erinnerungen..nein, das geht sich für mich nicht aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts