Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Die Kommentatorenlegende Murray Walker ist verstorben.

 

Scheiße,.... Der war echt ne Legende. 

 

Zeiten von heute geraten da etwas in den Hintergrund und wurden leider auch nicht so detailliert aufbereitet wie gestern. 

Screenshot_20210313_195156.jpg

Screenshot_20210313_195132.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die F1 nimmt abschied:

walker.jpg

Das Team von F1TV mit Trauerflor und durchgängig mit schwarzen Masken

Murray war die letzten Jahre schon im Pflegeheim weil er an Mobilität verloren hatte. Durch die Pandemie leider durch die Kollegen und Freunde im F1-Zirkus nicht mehr so besuchbar. Brundle hat aber erzählt das er bis zum Schluss  geistig voll da war und sich nicht nur am laufenden gehalten hat sondern wie es in seiner Natur lag auch noch außergewöhnlich tief nach Details gegraben hat, nicht nur im Bereich F1 sondern auch beim Motorradsport der ja sein erstes Steckenpferd war.

Wie bei einem verdienten Abschied für eine Legende vorherbestimmt ist heute traumhaftes Wetter am letzten Testtag. Mit Gasly Russell und Räikkönen die heute den ganzen Tag im Einsatz sein werden gibts heute 18 Fahrer auf der Strecke.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rbr sieht nach den ersten beiden tagen verdammt gut aus. ferrari wird wieder hinterherfahren.

diese beide punkte sehen schon mal sehr realistisch aus.

mercedes kämpft noch, ebenso aston martin.

ich denke, dass uns eine sehr spannende saison bevorsteht, mit knappen abständen und damit einhergehend abwechslungsreichen podien. mal schauen, was das testfinale heute bringt. :v:

ps: find ich super, dass sky den ganzen tag live berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
menasche schrieb vor 33 Minuten:

rbr sieht nach den ersten beiden tagen verdammt gut aus. ferrari wird wieder hinterherfahren.

diese beide punkte sehen schon mal sehr realistisch aus.

mercedes kämpft noch, ebenso aston martin.

ich denke, dass uns eine sehr spannende saison bevorsteht, mit knappen abständen und damit einhergehend abwechslungsreichen podien. mal schauen, was das testfinale heute bringt. :v:

ps: find ich super, dass sky den ganzen tag live berichtet. 

Ich finde auch die Berichte von Chandhok immer ganz cool bzgl Stabilität und Kurvenverhalten der Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde auch die Berichte von Chandhok immer ganz cool bzgl Stabilität und Kurvenverhalten der Autos.

Yep,.... Ein besserer Kommentator als F1-Fahrer :) 


Was mich bei sky (hab mir jetzt auch ein paar Minuten 720p auf 4K skaliert :glubsch: (Augenkrebs) gegeben weil ich Sky halt nicht in HD hab; da is F1TV mit 1080p auf 4K schon hart genug) so stört am Testbericht ist das man dann für 10 Min Chandhok weitere 10 Min an Übersetzung verwendet statt sich aufs geschehen konzentriert. - Beim Testen vielleicht eh ned so schlecht, aber für die Zukunft definitiv verbesserungswürdig. Mich stört aber irgendwie schon der deutsche Kommentar.

Ansonsten is es natürlich ein nettes Service im deutschen Sprachraum.

Hier übrigens ein sehr netter Nachruf den die Formel1 gestaltet hat. 

 

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Sport F1 taugt mir mal schon sehr gut. Die Testfahrten zu sehen und auch viele Analysen. RBR schaut bisher top aus und Mercedes momentan nicht so prickelnd. Aber schauen wir mal wenns drauf ankommt. Aber wichtig war Perez ein guter zweiter Fahrer um Mercedes auch als Team zu fordern als der Alleinkampf von Max gegen Ham und Bottas.

menasche schrieb vor 6 Stunden:

rbr sieht nach den ersten beiden tagen verdammt gut aus. ferrari wird wieder hinterherfahren.

diese beide punkte sehen schon mal sehr realistisch aus.

mercedes kämpft noch, ebenso aston martin.

ich denke, dass uns eine sehr spannende saison bevorsteht, mit knappen abständen und damit einhergehend abwechslungsreichen podien. mal schauen, was das testfinale heute bringt. :v:

ps: find ich super, dass sky den ganzen tag live berichtet. 

Ich auch. Normal habe ich von den Testfahrten nie was gesehen nur Resultate. Schon spannend. Momentan schaut es nach einer spannenden Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

puh... die testfahrten auf sky haben mich ganz fickerig auf die neue saison gemacht

scheinbar gibts heuer doch konkurrenz für mercedes :D

ah was, die sind mit 50 PS weniger gefahren. Mach dir keine Hoffnung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
menasche schrieb am 14.3.2021 um 08:43 :

rbr sieht nach den ersten beiden tagen verdammt gut aus. ferrari wird wieder hinterherfahren.

diese beide punkte sehen schon mal sehr realistisch aus.

Gut, das war aber auch schon nach der letzten Saison klar und wurde von Binotto ja so angekündigt. :D Da hätte wohl ein mittleres Wunder passieren müssen, dass Ferrari konstant vorne mitmischen kann. Im Prinzip wirds wohl wie letzte Saison werden, Hamilton fährt vorne weg und ab und an dürfen Verstappen oder Bottas mal gewinnen. Im hinteren Feld kanns aber gut sein, dass sich das noch weiter zusammenschiebt, dass Mercedes aber so kämpft glaube ich nicht, ich befürchte die bluffen nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

hmm bin skeptisch

 

https://sport.orf.at/stories/3074668/ Offensichtlich ist der Stadtkurs abartig schnell. Erscheint mir zwecks der Sicherheit komisch, da es kaum Auslaufzonen gibt, aber bis Dezember ist ja noch a bisserl hin.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

hmm bin skeptisch

 

Hat denselben Charme, wie die Vietnam-Strecke.....nämlich KEINEN

Dieses ganze "Höher, schneller, weiter" in der F1 geht mir ziemlich gegen den Strich!
Das ist eine Stadtstrecke und keine Hochgeschwindigkeitsrennen

Vielleicht muss es wirklich mal wen gröber zerlegen, dass man draufkommt, Stadtkurse müssen vor allem sicher sein und keine Hochgeschwindigkeitsstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.