Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Sendepause schrieb am 18.3.2021 um 19:55 :

Hat denselben Charme, wie die Vietnam-Strecke.....nämlich KEINEN

Dieses ganze "Höher, schneller, weiter" in der F1 geht mir ziemlich gegen den Strich!
Das ist eine Stadtstrecke und keine Hochgeschwindigkeitsrennen

Vielleicht muss es wirklich mal wen gröber zerlegen, dass man draufkommt, Stadtkurse müssen vor allem sicher sein und keine Hochgeschwindigkeitsstrecken.

Ach in Zeiten von Corona an Menschenleben und Sicherheit denken? Wo kämen wir denn da hin. 

Interessant wäre auch ob diese Runde mit der 2020 oder der simulierten 2021 spec war,.... Wobei mit der 1:28,960 im Test von Max - was etwa so schnell war wie seine Q1-Zeit mit 1:28,885 - gegen die 1:27,264 als Polezeit kannst dir eh abschminken das wir wirklich langsamer wurden in den letzten Wochen. 

Bleibt hat nur zu hoffen das wir mit dem Alarmzeichen von Grosjean's Unfall, den Entwicklungen sowie dem Konzeptwechsel nächste Saison nicht bald in dunklen Zeiten wie vor knapp 30 Jahren stehen. 

Prinzipiell muss man halt schon auch etwas Action und Risiko spüren, dazu zählen halt auch spektakuläre Unfälle. Solange gewährleistet ist das der Fahrer aussteigt sich den Staub vom Helm wischt und danach ein Interview gibt ist das auch vertretbar. - Wir wissen aber halt leider auch noch zu gut das dieses Glücksspiel nicht nur mit "Jackpot" oder im Fall eines Crash mit "die Bank gewinnt immer" sondern auch mit einem traurigen "nichts geht mehr" enden kann. 

Die Stecke in Jeddah ist aus meinem Bauchgefühl her suboptimal für die 2021er Generation, 2022 könnte das dort sehr unterhaltsam werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 22 Stunden:

@Vöslauer Vergisst du e ned, einen thread fürs erste Rennen zu eröffnen? Nicht, dass du wieder auf dein früheres Level zurückfällst. :) 

Ich hätte... ich wollte... ich war schon dran.... aber @Aleex_12 war schneller.  Als fairer Verlierer und mit größter Bewunderung, übertrage ich daher Aleex_12 auch die Verantwortung der Thread-Erstellung für die restliche Saison. So leid es mir natürlich auch tut.... :davinci:

Die jungen Wilden sollen übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte... ich wollte... ich war schon dran.... aber @Aleex_12 war schneller.  Als fairer Verlierer und mit größter Bewunderung, übertrage ich daher Aleex_12 auch die Verantwortung der Thread-Erstellung für die restliche Saison. So leid es mir natürlich auch tut.... :davinci:

Die jungen Wilden sollen übernehmen.

 

fix nicht!!!!!

ich würde vorschlagen @Aleex_12 ist ServusTV und du bist ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte... ich wollte... ich war schon dran.... aber @Aleex_12 war schneller.  Als fairer Verlierer und mit größter Bewunderung, übertrage ich daher Aleex_12 auch die Verantwortung der Thread-Erstellung für die restliche Saison. So leid es mir natürlich auch tut.... :davinci:

Die jungen Wilden sollen übernehmen.

 

Das kommt gar nicht in Frage. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 23 Stunden:

bin echt schon gespannt, wie sich sky und servus tv schlagen werden. bin fix am herumzappen und werd mir beide sender geben; mal schauen, wo ich dann hängen bleiben werde.

also das schaut von servus schon sehr sehr sehr fein aus :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Stunden:

also das schaut von servus schon sehr sehr sehr fein aus :o 

ja, haben mir beide gut gefallen. immer zum werbefenster dann umgeschaltet. :D

bei gröbel und hülkenberg merkt man halt, dass die noch nicht so eingespielt sind. aber für die erste übertragung wars echt fein.

sky mit dem ralf schumacher als co und timo glock an der strecke haben mir schon sehr gut gefallen, muss ich zugeben. eigentlich sogar noch besser. überhaupt hat sich der ralf als co gut entwickelt. er macht das mittlerweile sehr souverän und eloquent.

das wird echt die qual der wahl. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.