Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 38 Minuten:

Liegt aber meiner Ansicht nach auch an Marsch, da sehe uch nirgends eine vernünftige Entwicklung.

Berisha? Koita und Camara wurden unter ihm auch extrem stark.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Marsch ist ziemlich komplett oasch. Vor allem, dass er das typische Red Bull-Pressing extrem zurückgefahren hat, sorgt dafür, dass Überraschungen viel seltener geworden sind, und das ganze dazu noch viel langweiliger anzusehen ist.

Jetzt spielens halt nicht mehr wie davor als extrem lästiger Gegner, der jeder Mannschaft weh tun kann, sondern wie eine typische kleine Mannschaft, die vor Ehrfurcht erstarrt und gegen jeden größeren Gegner erwartungsgemäß brav verliert.

Das beste, das Salzburg passieren kann, ist wenn irgendein ahnungsloser Verein den im Sommer rauskauft (und er am besten dann gleich noch Stankovic mitnimmt). 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
damich schrieb vor 2 Stunden:

Kiev - Villareal

ist mal nicht so schlecht!

AS Roma - Donetsk

damit hat die Ukraine mal zwei schwere lose bekommen!

Würde nicht nicht wundern, wenn Kiew da drüber kommt. Stark waren die Spanier nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Marsch ist ziemlich komplett oasch. Vor allem, dass er das typische Red Bull-Pressing extrem zurückgefahren hat, sorgt dafür, dass Überraschungen viel seltener geworden sind, und das ganze dazu noch viel langweiliger anzusehen ist.

Jetzt spielens halt nicht mehr wie davor als extrem lästiger Gegner, der jeder Mannschaft weh tun kann, sondern wie eine typische kleine Mannschaft, die vor Ehrfurcht erstarrt und gegen jeden größeren Gegner erwartungsgemäß brav verliert.

Das beste, das Salzburg passieren kann, ist wenn irgendein ahnungsloser Verein den im Sommer rauskauft (und er am besten dann gleich noch Stankovic mitnimmt). 

Hast du die CL Spiele auch gesehen? Gegen jeden Gegner hatte man mehr Torschüsse, selbst gegen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg ist jetzt international doch vor allem an Cican Stankovic gescheitert. Auch gegen Villarreal, ohne das selten dämliche 1:1 vor der Pause wäre da vermutlich wirklich was gegangen.. am Ende durch die nächste Dämlichkeit sogar noch das X vergeben.

Das die an ihm als 1er festhalten ist eigentlich so dermaßen grob fahrlässig, das ist ja ein wahnsinn.... Schade auf jeden Fall irgendwie um diese EC Saison.. trotz allem wäre da noch einiges mehr drin gewesen für AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 33 Minuten:

Salzburg ist jetzt international doch vor allem an Cican Stankovic gescheitert. Auch gegen Villarreal, ohne das selten dämliche 1:1 vor der Pause wäre da vermutlich wirklich was gegangen.. am Ende durch die nächste Dämlichkeit sogar noch das X vergeben.

Das die an ihm als 1er festhalten ist eigentlich so dermaßen grob fahrlässig, das ist ja ein wahnsinn.... Schade auf jeden Fall irgendwie um diese EC Saison.. trotz allem wäre da noch einiges mehr drin gewesen für AT

Auch wenn es mich etwas anzipft, muss ich schon zugeben, dass der Kader von Red Bull es grundsätzlich zulassen würde, in der EL weit zu kommen. Ich sehe zwei Probleme:

- Der Torwart
- Der Trainer

Wieso man beim Torwart nicht reagiert, wissen die Götter. Das zieht sich aber durchs Band bei den Red Bull Teams, da scheint diese Position irgendwie am Unwichtigsten zu sein. Evtl. lässt sich hier auch mit Jungtalenten am wenigsten Kohle generieren... Aber wie schon gesagt, will man auch mal in einer KO-Phase gegen ein nominell stärkeres Team bestehen, braucht es einfach einen guten Torwart.

Bezüglich Trainer halte ich nicht viel von Marsch. Gerade in der KO-Phase braucht es eine intelligente Taktik, um auch mal einen Exploit zu schaffen. Marsch ist aber natürlich der ideale Coach für das Marketingprojekt Red Bull Salzburg. Dynamisch, gutaussehend, charismatisch, lässt auch mal ein Video von sich drehen in der Kabine. Deshalb wird er wohl auch noch länger bei Red Bull bleiben, wenn nicht doch irgend ein Verein in die Falle tappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb am 27.2.2021 um 11:52 :

Auch wenn es mich etwas anzipft, muss ich schon zugeben, dass der Kader von Red Bull es grundsätzlich zulassen würde, in der EL weit zu kommen. Ich sehe zwei Probleme:

- Der Torwart
- Der Trainer

Wieso man beim Torwart nicht reagiert, wissen die Götter. Das zieht sich aber durchs Band bei den Red Bull Teams, da scheint diese Position irgendwie am Unwichtigsten zu sein. Evtl. lässt sich hier auch mit Jungtalenten am wenigsten Kohle generieren... Aber wie schon gesagt, will man auch mal in einer KO-Phase gegen ein nominell stärkeres Team bestehen, braucht es einfach einen guten Torwart.

Bezüglich Trainer halte ich nicht viel von Marsch. Gerade in der KO-Phase braucht es eine intelligente Taktik, um auch mal einen Exploit zu schaffen. Marsch ist aber natürlich der ideale Coach für das Marketingprojekt Red Bull Salzburg. Dynamisch, gutaussehend, charismatisch, lässt auch mal ein Video von sich drehen in der Kabine. Deshalb wird er wohl auch noch länger bei Red Bull bleiben, wenn nicht doch irgend ein Verein in die Falle tappt.

Paar Ein/Auswechslungen in der CL waren wirklich für den (M)Arsch. Aber man muss auch sagen, dass eine intelligente Taktik, auch intelligente Spieler voraussetzt. Und teilweise sind die Kicker bei RBS noch sehr, sehr grün hinter den Ohren... die Erfahrung kommt erst mit Fehlern.... bitter ist es, dass sobald die Erfahrung da ist, auch der Spieler schon in Leipzig/Dortmund oder Liverpool ist. Ich glaub Marsch ist schon ein überdurchschnittlicher guter Trainer, hochsympathisch ist er sicher auch.... aber es fehlt mir bisschen das pure Selbstvertrauen und "Sieger-Gen" bei Marsch. Das war bei Roger oder Rose anders.... wohlgemerkt haben aber beide bittere CL-Pannen in deren Vita. Also ist alles immer mit viel Kaffeesud zu bewerten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Richtig ungewohnt , die Stimmung in Kiew. Die spielen vor ihren Fans .

Wann wird es das bei uns wieder geben?

 

In Prag auch vor 300 VIP‘s.

 

btw irgendwie Feier ich die Begegnungen heute. Sehr interessante Duelle dabei - im Gegensatz zum CL Abend gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 21 Stunden:

Man kann schon darauf wetten, dass sich morgen Arsenal wieder gegen Olympiakos anschütten wird.

Zum Glück brauchen wir die Griechen dzt nur mit einem Auge betrachten.

YB schauen nicht so gut aus gg Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.