Dansch10 5,577 Report post Posted December 14, 2020 (edited) Europa League KO - Phase 2020/21 Sechzehntelfinale: (Auslosung - 14.Dezember.2020) Hinspiele - 18.Februar.2021 Rückspiele - 25.Februar.2021 Wolfsberger AC - Tottenham Hotspur RB Salzburg - Villarreal Dynamo Kiew - Fc Brügge Real Sociedad - Manchester United Benfica Lissabon - Arsenal London Roter Stern Belgrad - AC Mailand Royal Antwerpen - Glasgow Rangers Slavia Prag - Leicester City Sporting Braga - AS Rom Krasnodar - Dinamo Zagreb Yong Boys Bern - Bayer Leverkusen Molde FK - TSG Hoffenheim Granada - SSC Neapel Maccabi Tel Aviv - Shakhtar Donezk OSC Lille - Ajax Amsterdam Olympiakos Piräus - PSV Eindhoven Achtelfinale: (Auslosung - 26.Februar.2021) Hinspiele - 11.März.2021 Rückspiele - 18.März.2021 Viertelfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 8.April.2021 Rückspiele - 15.April.2021 Halbfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 29.April.2021 Rückspiele - 6.Mai.2021 Finale: am 26.Mai.2021 in Danzig Edited December 14, 2020 by Dansch10 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,577 Report post Posted December 14, 2020 Sind schon ein paar tolle Namen und spannende Duelle in der KO Phase. Für Wolfsberg sehe ich keinerlei Chance. Salzburg sehe ich als 50/50 Duell. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Astoria 491 Report post Posted December 14, 2020 Dansch10 schrieb vor 39 Minuten: Für Wolfsberg sehe ich keinerlei Chance. Salzburg sehe ich als 50/50 Duell. Wenn bei Salzburg im Winter nicht der große Schlussverkauf ist, trau ich ihnen sogar mehr zu. Bis auf Szoboszlai ist es noch ziemlich ruhig. Beim WAC sehe ich auch Endstation, trotzdem Hut ab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Derni 9,150 Report post Posted December 14, 2020 Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
little beckham 2,971 Report post Posted December 15, 2020 Derni schrieb vor 13 Stunden: Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten. Problem is halt, dass man zuerst zu Hause spielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 970 Report post Posted December 16, 2020 Coole Partien. Für Österreich und die 5-Jahres-Wertung sind die meisten Partien für den Arsch, ich denke der WAC wird ohne Punkte rausgehen und Salzburg ist auch aussenseiter. Spannende Partien sind dennoch dabei und die EL setze ich deutlich über die CL interessemässig.. Wird Zeit das man sich das nicht mehr auf DAZN geben muss 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußboller 1,908 Report post Posted February 18 Dynamo Kiew gegen Brügge wurde kurzfristig (gestern) wegen großer Kälte um 3 Stunden vorverlegt und läuft schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hausverstand 599 Report post Posted February 18 (edited) Kiew Edit: Ok, steht eh schon 1:1 Edited February 18 by hausverstand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
swisspower 2,295 Report post Posted February 18 Der Abend fängt schon mal gut an 😎 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IceChris 1,092 Report post Posted February 18 (edited) Ist aber nett dass Leverkusen YB eine Chance gibt und mit einer B-Elf spielt Edit: und schon stehts 1:0 Edited February 18 by IceChris 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zwara 5,217 Report post Posted February 18 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Ist aber nett dass Leverkusen YB eine Chance gibt und mit einer B-Elf spielt So schlecht ist die Mannschft nicht. Schick, Dragovic, Frimpong und Lomb (Hradecky ist verletzt) sind keine Stammspieler. Grey ist noch zu neu in der Mannschaft, um das beurteilen zu können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaiser Soße 4,774 Report post Posted February 18 Aufs Verteidigen sollt ma halt auch a bissl Lust haben beim WAC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zwara 5,217 Report post Posted February 18 Erste Druckphase nicht überstanden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zizou98 2,327 Report post Posted February 18 (edited) Und 1:0 tottenham. Den kofball musst du auch erst mal so machen. Wenn die heute auch noch solche dinger raushauen, dann hat man leider keine chance. Ansonsten sehrgefällige erste zehn minuten der wolfsberger Edited February 18 by zizou98 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
swisspower 2,295 Report post Posted February 18 Ach du heilige scheisse schon 2:0 für YB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites