_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Europa League KO - Phase 2020/21 Sechzehntelfinale: (Auslosung - 14.Dezember.2020) Hinspiele - 18.Februar.2021 Rückspiele - 25.Februar.2021 Wolfsberger AC - Tottenham Hotspur RB Salzburg - Villarreal Dynamo Kiew - Fc Brügge Real Sociedad - Manchester United Benfica Lissabon - Arsenal London Roter Stern Belgrad - AC Mailand Royal Antwerpen - Glasgow Rangers Slavia Prag - Leicester City Sporting Braga - AS Rom Krasnodar - Dinamo Zagreb Yong Boys Bern - Bayer Leverkusen Molde FK - TSG Hoffenheim Granada - SSC Neapel Maccabi Tel Aviv - Shakhtar Donezk OSC Lille - Ajax Amsterdam Olympiakos Piräus - PSV Eindhoven Achtelfinale: (Auslosung - 26.Februar.2021) Hinspiele - 11.März.2021 Rückspiele - 18.März.2021 Viertelfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 8.April.2021 Rückspiele - 15.April.2021 Halbfinale: (Auslosung - 19.März.2021) Hinspiele - 29.April.2021 Rückspiele - 6.Mai.2021 Finale: am 26.Mai.2021 in Danzig bearbeitet 14. Dezember 2020 von Dansch10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Sind schon ein paar tolle Namen und spannende Duelle in der KO Phase. Für Wolfsberg sehe ich keinerlei Chance. Salzburg sehe ich als 50/50 Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 39 Minuten: Für Wolfsberg sehe ich keinerlei Chance. Salzburg sehe ich als 50/50 Duell. Wenn bei Salzburg im Winter nicht der große Schlussverkauf ist, trau ich ihnen sogar mehr zu. Bis auf Szoboszlai ist es noch ziemlich ruhig. Beim WAC sehe ich auch Endstation, trotzdem Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Derni schrieb vor 13 Stunden: Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten. Problem is halt, dass man zuerst zu Hause spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2020 Coole Partien. Für Österreich und die 5-Jahres-Wertung sind die meisten Partien für den Arsch, ich denke der WAC wird ohne Punkte rausgehen und Salzburg ist auch aussenseiter. Spannende Partien sind dennoch dabei und die EL setze ich deutlich über die CL interessemässig.. Wird Zeit das man sich das nicht mehr auf DAZN geben muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Dynamo Kiew gegen Brügge wurde kurzfristig (gestern) wegen großer Kälte um 3 Stunden vorverlegt und läuft schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Kiew Edit: Ok, steht eh schon 1:1 bearbeitet 18. Februar 2021 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Der Abend fängt schon mal gut an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Ist aber nett dass Leverkusen YB eine Chance gibt und mit einer B-Elf spielt Edit: und schon stehts 1:0 bearbeitet 18. Februar 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Ist aber nett dass Leverkusen YB eine Chance gibt und mit einer B-Elf spielt So schlecht ist die Mannschft nicht. Schick, Dragovic, Frimpong und Lomb (Hradecky ist verletzt) sind keine Stammspieler. Grey ist noch zu neu in der Mannschaft, um das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Aufs Verteidigen sollt ma halt auch a bissl Lust haben beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Erste Druckphase nicht überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Und 1:0 tottenham. Den kofball musst du auch erst mal so machen. Wenn die heute auch noch solche dinger raushauen, dann hat man leider keine chance. Ansonsten sehrgefällige erste zehn minuten der wolfsberger bearbeitet 18. Februar 2021 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Ach du heilige scheisse schon 2:0 für YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts