Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube man würde den Salzburgern auch mehr verzeihen, wenn da tatsächlich eine blutjunge Truppe spielen würde. Is aber nicht der Fall, Ramalho, Ulmer, Junuzovic sind alte Hasen, Mwepu, Stankovic, Wöber oder Kristensen haben auch schon das eine oder andere Spiel am Buckel.

Kurz und schmerzlos gesagt, man setzt auf so mancher Position einfach aufs falsche Pferd. Stankovic is eh klar, vorne würde ein "anständiger" Stürmer gut tun. Da brauchts keinen Haaland, aber einfach ein Upgrade zu Daka und so leid es mir fürn Andi Ulmer tut, aber warum die Linksverteidigerposition so vernachlässigt, weiß auch nur Sbg selbst. 

Man spricht ja auch immer von einer Art "Achse", die seh ich halt bei den Salzburgern derzeit eher nicht so stark ausgeprägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Kurz und schmerzlos gesagt, man setzt auf so mancher Position einfach aufs falsche Pferd. Stankovic is eh klar, vorne würde ein "anständiger" Stürmer gut tun. Da brauchts keinen Haaland, aber einfach ein Upgrade zu Daka und so leid es mir fürn Andi Ulmer tut, aber warum die Linksverteidigerposition so vernachlässigt, weiß auch nur Sbg selbst. 

Man spricht ja auch immer von einer Art "Achse", die seh ich halt bei den Salzburgern derzeit eher nicht so stark ausgeprägt. 

Aber hauptsache guimaraes die ko für mensah geben. Hoffentlich greifen die portugiesen nicht zu..... auf rechts hat sich kristensen zu einem kampfvieh etabliert, Mal sehen wie ludewig aus gelsenkirchn zurückkehrt. Schnegg hat sich ja der lask auch smarterweise gekrallt. Der wird seinen weg schon gehen. In einem halben jahr sind hoffentlich spieler wie solet, adeyemi und aaronson schon weiter. Wenn dann noch koita und camara zurückkehren und bernede verletzungsfrei bleibt, hat man schon auch international eine ganz gutendecke. Man darf nicht vergessen, dass aus polen ein junge für die iv kommt. Adamu wird unter zeidler hoffentlich auch ein bisserl erstligaluft schnuppern können. Alles in allem hoffe ich auf einen neuen trainer, der evtl ein bisschen weiter ist (vllt wird marsch ja mal ein richtig guter, aber 2 jahre sind mal für die ergebnisse und va spiele international genug würd ich sagen. Vorne zuweilen sehr sexy, gg villarreal nicht wirklich, hinten slapstickeinlagen ohne ende). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Slavia jetzt mit 2 toren voran. Die sind durch. Hoffentlich retten brugge und zagreb den abend noch halbwegs. Zagreb ist ja schon fast durch. Olympiqkos bräuchte auch nur ein tor....

edit:

 dreck

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.