Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich dreh durch. Den Pillenklub rausgehauen. Unglaublich!!! Was für eine geile Leistung! 

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, nachdem sich YB durch die Gruppenphase geduselt hat! Die waren eigentlich schon draussen! 

Ein grosser Sieg für die Berner. Endlich mal auswärts eine richtig tolle Leistung. Ich krieg mich fast nicht mehr ein. Da muss ich den Whiskey hervorholen. Jetzt bitte Freilos Molde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zagreb haut krasnodar raus und das auch noch mit einem sieg. Die russen holen wir uns hoffentlich nächste saison. Nachdem die belgier kollektiv abgekackt haben, hab ich auch hier ein sher gutes gefühl für nächste saison. Den ukrainern wünsch ich die allerhärtesten gegner, dito den rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Roter Stern Fan würd ich mir heut ordentlich verarscht vorkommen. Am Ende vor der Ecke abzupfeifen ist eine Frechheit. Und bei der Gelb-Roten kam die erste Gelbe ja vom Elfer. Der war zwar zu geben würde ich sagen, aber warum es da gelb dazu gibt, verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Aber vorher den Größenwahn hier bekritteln. Genau mein Humor!

Heute ist Grössenwahn erlaubt ? Ich würde ja gerne eine weiters deutsches Team panieren, aber es sind ja keine mehr übrig. Müssen halt die Engländer her! Nach heute ist alles möglich. Ich kann das Finale schon riechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Russen hatten 26 Spiele in den Hauptbewerben und folgende Bilanz:

1 Sieg
9 Unentschieden
16 NIederlagen

:lol:

Mit Quali sinds 3S-9U-18N - für alle 3 Siege hat Krasnodar gesorgt.

Oder mit anderen Worten die restlichen 5 Teams Zenit, Lok, Dinamo, ZSKA und Rostov haben in 20 Spielen null Siege zusammen gebracht. :betrunken:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb Gerade eben:

Die Russen hatten 26 Spiele in den Hauptbewerben und folgende Bilanz:

1 Sieg
9 Unentschieden
16 NIederlagen

:lol:

Mit Quali sind 3S-9U-18N - für alle 3 Siege hat Krasnodar gesorgt.

Oder mit anderen Worten die restlichen 5 Teams Zenit, Lok, Dynamo, ZSKA und Rostov haben in 20 Spielen null Siege zusammen gebracht. :betrunken:

Und trotzdem 4,333 Punkte, zeigt nur wie Unfair das System ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 34 Minuten:

Heute ist Grössenwahn erlaubt ? Ich würde ja gerne eine weiters deutsches Team panieren, aber es sind ja keine mehr übrig. Müssen halt die Engländer her! Nach heute ist alles möglich. Ich kann das Finale schon riechen! 

Jap, dann die spurs oder united. Das sind beides nämlich freilose :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Ich dreh durch. Den Pillenklub rausgehauen. Unglaublich!!! Was für eine geile Leistung! 

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, nachdem sich YB durch die Gruppenphase geduselt hat! Die waren eigentlich schon draussen! 

Ein grosser Sieg für die Berner. Endlich mal auswärts eine richtig tolle Leistung. Ich krieg mich fast nicht mehr ein. Da muss ich den Whiskey hervorholen. Jetzt bitte Freilos Molde! 

Würd ich nicht mehr als Freilos betiteln, Hoffenheim raushauen heißt schon was.

Aber sicher noch ein dankbarer Gegner (daher sowieso der Gegner der Ukrainer oder der Rangers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Es war der gute alte @Vöslauer

Mein werter alter auf unsere Ski-Asse mit Neid heraufblickender, ski-twist-tanzender Schweizer Freund => Du bist doch kein Germane, die Schweizer die ich kenne sind weder humorbefreit und die Satire muss man ihnen auch nicht direkt vor den Augen vorhalten. 

Natürlich war das damals nicht ernst gemeint, ein spanischer Spitzenverein nur Mittelmaß in der österreichischen Bundesliga... wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann glaube ich sogar eher, dass sie sich mit Admira/Ried um den Abstieg streiten würden. Gegen Salzburg haben sie dank der Hilfe der Schiedsrichter ihr ganzes Glück aufgebraucht... auf über 30 Spieltage würde man deren Defizite erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Und trotzdem 4,333 Punkte, zeigt nur wie Unfair das System ist.

Natürlich ist das System unfair. Jedes Land gleich viele Plätze und man könnte dann endlich auch Threads wie diese löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.