FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ich habs diese Woche (nach Molde) schon mal geschrieben, man kann nur hoffen, dass sich die Bullen beide Rapid-Spiele von dieser Woche gesehen haben und uns entsprechend einschätzen.

DK hat das somit gut gemacht mit tarnen und täuschen. Gerne das entscheidende 1:0 für uns durch Ullmann. 

94. Minute wäre auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Strebinger

Greiml-Hofmann-Barac

Schick-Grahovac-Ritzmaier-Ullmann

Kitagawa-Kara-Fountas

 

Alle sind müde und ausgelaugt, dafür habe ich volles Verständnis.

Aber jetzt müssen wir nochmal alles rein werfen.

Ins OPO werden wir schon irgendwie kommen.

Jetzt gehts um die letzte Titelchance.

 

Defensiv, agressiv und kompakt. Im Gegenstoß schnell über Kita und Taxi oder mit langen Bällen, die Kara ablegt.

 

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wünsch mir Koya auf dem Flügel!  In der Hoffnung, dass er seine Technik klug einsetzt und dem Kara die 20 Flanken/Pässe schickt welche dieser zurzeit für 1 Tor zu brauchen schneint :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wir brauchen, und ich erwarte sie mir auch, eine Trotzreaktion. Gegen das "große" Salzburg mache ich mir da keine großen Sorgen, da wird diese zu sehen sein, auch wenn wir am Ende wohl wieder als erwartbarer Verlierer vom Feld gehen werden. Wenn es für Salzburg um Titel(chancen) geht, zeigen sie zumeist leider doch nochmal ein anderes Gesicht, wenn nötig.

Der eigentliche Charaktertest folgt am abschließenden Samstag in der Südstadt. Dort erwarte ich mir, gegen einen sicherlich nicht so schlechten Gegner wie im Vorjahr, 100% Prozent und einen ähnlich souveränen Sieg wie vor ziemlich exakt einem Jahr.

Jetzt heißts einfach über den eigenen Schweinehund drüberzugehen und nochmal alles fokussiert und gekonnt rauszuhauen! Diese Mannschaft kann es, davon bin ich - trotz der bitteren Ljubicic/Petrovic Ausfälle - überzeugt. Es muss jetzt wieder auf dem Grün gezeigt und abgerufen werden, am Matchtag.

In diesem Sinne: Gemma Rapidler! Rück ma zam, wenn auch nur aus der mühseeligen Ferne und hauts ausse was noch in den, auf Reserve stehenden Akkus drin is! Hoch Rapid!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube nicht dass das gut geht gegen die Bullen, die Probleme sind ja nicht weg und noch immer diesselben. Dass in 3 Tagen die Akkus auf einmal voll sein sollen kann ich mir nicht vorstellen und auch wenn wir eine ok Leistung abrufen die normal gegen Wattens genügt hätte wird das gegen RB zu wenig sein, da müssen schon alle gut drauf sein obwohl Salzburg jetzt auch nicht mehr sooo im Saft steht.

Im zentralen MF haben wir nicht das Tempo um die Läufe in die Tiefe der Bullen mitzugehen und Maxi und Barac oder Greiml werden da igwann überlaufen werden ohne Hilfe vor sich.

Wer soll da spielen? Ritzmaier noch eine Chance? Oder Schuster neben Graho?

Vorne haben wir eh genug Optionen, wenn Schick so müde ist wie er berichtet hat dann sollte vieleicht eben Ritzmaier dort, auf seiner Position spielen..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

eben. sag ich ja die ganze zeit. dann "schenk" ich doch das spiel in salzburg her... nach dem brutalem herbst programm würde es mit der 1er garnitur extrem schwer werden,

Das Geschrei wär genau so groß, RBS raus Kegeln wäre schon was :=

Eine Chance gibt es immer, er dachte halt gegen Wattens wird das passen. Niemand schenkt ein Spiel her, maximal nimmt man in Kauf, dass es nicht gut ausgehen könnte. 

Ich sehe ja kommen, wir eliminieren RBS um dann in der nächsten Runde gegen irgendwen schiach raus zu fliegen, das wär einfach so klassisch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das Geschrei wär genau so groß, RBS raus Kegeln wäre schon was :=

Eine Chance gibt es immer, er dachte halt gegen Wattens wird das passen. Niemand schenkt ein Spiel her, maximal nimmt man in Kauf, dass es nicht gut ausgehen könnte. 

Ich sehe ja kommen, wir eliminieren RBS um dann in der nächsten Runde gegen irgendwen schiach raus zu fliegen, das wär einfach so klassisch.... 

Dafür hat man dann noch drei Runden Zeit um auszuscheiden;) wo wir Favorit sind und Sturm ,WAC, Lask oder Austria holt sich den Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Weiß man schon, wer der "Unparteiische" sein wird? 

"Unparteiisch" bei einem Rapid Match? Ernst jetzt? 

:ratlos:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion in Form von Einsatz und Härte zeigt. Das Ergebnis ist mir dabei eigentlich egal. Und ich will auch kein schönes Spiel sehen. Ich will unsere 11 kämpfen und beißen sehen. Sie sollen sich und uns den Ärger von der Seele spielen und die Salzburger sollen uns spüren, insbesondere Junuzovic, der Bandlschnalzer.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knechtruprecht schrieb vor 2 Stunden:

Dann schau dir die restlichen Spiel heuer nimmer an, denn das ist einfach Fakt

Hast den ullmann gehört?? Wir wollen immer dabei sein und dann raunz ma, dass passt nicht. Der sagt es richtig "Ich spiel lieber als ich trainiere" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.