[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

 Ich  blende, im Zusammenhang mit der positiven Entwicklung, das Derby nicht aus. Wir haben gegen Rapid gut verteidigt und einen glücklichen Punkt geholt. Passierte halt auch in der letzten Zeit. 

Gegen Rspid haben wir nicht gut verteidigt. Wir hatten Pentz.

Ich seh eigentlich keine Steigerung. Wir analysieren nach jedem Spiel hättiwari. Die Wahrheit steht in der Tabelle, 10 von 33 Punkten, fast am Abstiegsplatz. Da nutzen 10 gute Minuten da und dort nichts, wir brauchen Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn....+3 auf den LETZTEN Platz...ist das eigentlich allen bewusst ?? 

-7 auf Wattens (!) den Absteiger....-5 auf Spusu, die Mannschaft ohne Anhang...

Diese Saison ist auch eine sportliche Erniedrigung, wir taumeln von Tiefschlag zu Tiefschlag und merken nicht einmal, dass wir die Lachnummer der Liga sind. Wir stehen über den ganzen Winter WEIT unten drinnen, wenn nicht sogar Platz 10 oder 11. Ganz nahe am Keller. Obere Play Off ist für diese Saison nicht mehr zu erreichen. Der Zug ist weg, wie und wer soll den Turn Around schaffen ? dazu hätten heute 3 Punkte her müssen, aber wenn Hr 5 Mio Stürmer Monschein derart versagt vor dem Tor und der Hr Sax die Rotzbremse zum Elferbauchfleck einlädt darf man sich nicht wundern. Da kommt zu Pech auch Unvermögen und jede Menge Blödheit dazu (Grünwald gg Spusu, Fitz gg Sturm und Sax heute)

Stand doch eh schon vorher fest... warum nachher nochmal aufregen? Lief eh nach Plan, außer dass das Spiel viel länger offen war als es hätte sein dürfen. 

Gegen Linz sollten wir vielleicht das 0:3 am Grünen Tisch suchen, dann sparen wir die Auflaufprämien und können ein höheres Debakel vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rspid haben wir nicht gut verteidigt. Wir hatten Pentz.

Ich seh eigentlich keine Steigerung. Wir analysieren nach jedem Spiel hättiwari. Die Wahrheit steht in der Tabelle, 10 von 33 Punkten, fast am Abstiegsplatz. Da nutzen 10 gute Minuten da und dort nichts, wir brauchen Punkte.

nicht zu vergessen 11 geschossene tore, davon gefühlt fast die hälfte elfmeter. womit man, was die offensivkraft betrifft, mit altach schlusslicht der liga ist. dank pentz haben wir relativ wenige einschläge. aber so tritt ein absteiger auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Also in der zeitlichen Reihenfolge schon auch verpfiffen. Hilft uns nichts, aber wir waren heute nicht chancenlos, auch wenn das viele prophezeit hatten und sich nun bestätigt fühlen. 

Grundsätzlich auch da einverstanden. Nur seh ich schon, dass der WAC in der Liga underperformed so gut er sich auch international schlägt und (a propos) auch eine schwere Partie in den Beinen hatte, was uns eigentlich einen Vorteil verschaffen hätte müssen. oder eben vielleicht hat und trotzdem hat es nicht gereicht.

Wenn ich die Mannschaften so spielen sehe, dann haben auch St.Pölten, Tirol und Hartberg mehr Spielkultur als wir und sind absolut nicht unter uns anzusiedeln. Wir gurken irgendwie dahin und irgendwann kommt vielleicht einem einer aus oder auch nicht. Stöger scheint das auch egal geworden zu sein, denn dass da ein besonderer Plan verfolgt wird, ist nicht erkennbar. Wenn dann Spieler die aus halbwegs funktionierenden Mannschaften kommen und dort leidlich gute Leistungen gebracht, kaum sind sie aber bei uns auf ein bemerkenswert schlechtes Niveau fallen, wird für mich auch deutlich, dass es daran am meisten hapert.

All diese neu gewonnene Konkurrenz kommt gar nicht in die Verlegenheit viel rum probieren zu können, während wir gefühlt wenigstens ständig hin- und herwechseln egal unter welchem Trainer. Wo soll da der Spielfluss kommen? und wenn der nicht und nicht kommt, dann wird es auch gegen die Kellerkinder der Liga auf einmal sehr eng.

Also mich überzeugt daher eine vielleicht akzeptable Darbietung und unglückliche Niederlage nicht sonderlich davon, dass es bergauf geht. Nächstes Spiel gibt es wieder eine andere Mannschaft und wieder eine andere Spielanlage und es wird wieder dieses bemühte dahin rumpeln und wenn es blöd läuft (und das tut es oft einmal), dann wird man auch da wieder unglücklich verlieren. Wobei natürlich eine knappe Niederlage gegen den LASK auch ehrenwert ist. Was aber nix ändert, dass uns die gut und gerne ans Tabellenende befördern kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man bot zum Start gegen den Lask eine gute Partie, wurde halt verloren. Dann gabs einen Sieg gegen Ried, zwar mit 2 Elfern aber man war die bessere Mannschaft. Tja und ab dann wurde es immer schlechter. Ein Sieg noch gegen Wattens und das wars. Unsere Gegner haben teilweise 30 Torschüsse und hier wollen Leute eine Steigerung sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

 Ich  blende, im Zusammenhang mit der positiven Entwicklung, das Derby nicht aus. Wir haben gegen Rapid gut verteidigt und einen glücklichen Punkt geholt. Passierte halt auch in der letzten Zeit. 

dieses R... irgendwas: ist das die Truppe die heute 0:3 zuhause verloren hat gegen Wattens? Ja da haben wir gut verteidigt. Also Pentz eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Steinigt mich, aber ich sah uns heute wieder verbessert. Wir hatten die besseren Chancen u eig müssen wir die Partie gewinnen. Zumindest der 1 Punkt MUSS stehen. Am Ende ist man aber wieder selber zu dumm und bringt sich um alles, und genau DAS macht mich fassungslos, wütend u traurig zugleich :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich, aber ich sah uns heute wieder verbessert. Wir hatten die besseren Chancen u eig müssen wir die Partie gewinnen. Zumindest der 1 Punkt MUSS stehen. Am Ende ist man aber wieder selber zu dumm und bringt sich um alles, und genau DAS macht mich fassungslos, wütend u traurig zugleich :( 

Das höre ich schon seit 7 Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Man bot zum Start gegen den Lask eine gute Partie, wurde halt verloren. Dann gabs einen Sieg gegen Ried, zwar mit 2 Elfern aber man war die bessere Mannschaft. Tja und ab dann wurde es immer schlechter. Ein Sieg noch gegen Wattens und das wars. Unsere Gegner haben teilweise 30 Torschüsse und hier wollen Leute eine Steigerung sehen. 

Naja, die Leistung war heute eine unserer besseren diese Saison. Von dem her war es eine Steigerung ggü. zuletzt.

Was uns halt letztendlich trotzdem nichts bringt. Wir sind ein Abstiegskandidat. Hoffe wir schaffen den Klassenerhalt.

since1312 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Wünsche für die restliche Saison:

nicht absteigen

finanziell irgendwie das Überleben sichern

 

wird beides schwierig genug

Korrekt. Um mehr gehts nicht heuer. Nach der Saison die Konsequenzen ziehen und mit den richtigen Leuten den "Neuanfang" starten.

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Steinigt mich, aber ich sah uns heute wieder verbessert. Wir hatten die besseren Chancen u eig müssen wir die Partie gewinnen. Zumindest der 1 Punkt MUSS stehen. Am Ende ist man aber wieder selber zu dumm und bringt sich um alles, und genau DAS macht mich fassungslos, wütend u traurig zugleich :( 

Ja, es war heute klar besser als zuletzt. Bringt uns halt absolut 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.