[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

das muss ich überhört haben, aber wie soll Ihn Wernitznig foulen wenn er Ihm von hinten mit dem Knie in den Rücken springt - anatomisch schwierig

der Ball ist in der Luft und Wernitznig dreht sich in den Spieler hinter sich rein, der eigentlich nur auf den Ball geht. Deswegen ist er ja mit dem Knie oben, weil er nach dem Ball springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Nein, weil ich gegen Hartberg und dann gegen Sturm bis zur 70.  Minute eine Steigerung gesehen habe. Und jetzt wieder. Sorry dass ich nicht bei der Hetze mitmache und sachlich bleibe. Und wo habe ich seit Jahren geschrieben, dass es immer besser wird? Hier sicher nicht und auch sonst nicht, auch wenn ich da und dort immer wieder Verbesserungen, aber auch Rückschläge gesehen habe. Den sportlichen Prozess sah ich seit Fink insgesamt eher schlechter als besser. Und ich gehörte bis fast zum Schluss nicht zu den Fink-Kritikern. Die Hoffnung gebe ich allerdings nie auf. Nie und nimmer, damit musst du (auch) leben.  

und das Derby blenden wir halt aus, weil sonst bricht die Argumentation zusammen wie unsere Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Dann stößt uns eben sax in den holzpyjama

Weder denn gegen Grünwald, noch den gegen uns wird man international gesehen pfeifen. Der gegen Wimmer wäre aber bei einem VAR gegeben worden, da wäre ich mir ziemlich sicher. Dennoch war es von Sax total unnötig und insofern ist er mit schuldig, dass wir verloren haben. Es war auch gar keine Gefahr gegeben und der Schiri hätte ohnehin bald abgepfiffen. Aber wennst in der rue de la gack bist, wie es der Fredl kommentierte, dann passiert das halt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So leid es mir tut, aber Stöger als Trainer ist ein weiteres Downgrade zu letztem Jahr. Neben den limitierten Spielern, ist es nun auch taktisch und konditionell um eine Klasse schlechter geworden.

Sportlich ist das ein neuer Tiefpunkt und man ist endgültig im Abstiegskampf angekommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

der Ball ist in der Luft und Wernitznig dreht sich in den Spieler hinter sich rein, der eigentlich nur auf den Ball geht. Deswegen ist er ja mit dem Knie oben, weil er nach dem Ball springt.

trotzdem kannst den spieler nicht wegschubsen bzw die hände gegen den spieler schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der eigentliche absteiger Wattens spaziert im op herum LOL

bei uns wird es auch nach der Pause nicht besser werden. Es wird kein einziger neuer Spieler kommen der Qualität hat. Es wird wahrscheinlich gar keiner kommen - weil kein Mensch bei unserer finanziellen Lage einen Vertrag unterschreiben wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

und hat schon einer nachgerechnet wieviele gute minuten wir heute hatten? es ist schon traurig wie man nach der schon gewohnten pleite die reaktionen hier vorhersehen kann. wir haben "eh brav mitgehalten" und "pech gehabt", langsam hängen einem diese entschuldigungen für wiederholtes versagen unserer diven zum hals heraus

Geh bitte, bringt uns jetzt nix. Die Leistung war weit besser als zuletzt. Ja, dass soll normal nix zählen. Aber es ist ein kleiner Strohhalm an den ich mich klammere.

Wir hätten uns heute mindestens ein X verdient. Monschein muss einfach das 2:3 machen. Sax darf niemals so saudumm attackieren.

Wir sind im A....umso bitterer das wir heute kein Glück hatten, sondern wieder auch Pech (durch Unvermögen im Abschluss und ein dummes Foul von Sax).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

der Ball ist in der Luft und Wernitznig dreht sich in den Spieler hinter sich rein, der eigentlich nur auf den Ball geht. Deswegen ist er ja mit dem Knie oben, weil er nach dem Ball springt.

ok

muss mir die Szenen nochmals in der Wiederholung ansehen,

wenn es so war, war es aber für den Schiri schwer zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

schön das dir das gefällt. aber ich würde es nicht als kompliment aufpassen in einem atemzug mit josef pröll genannt zu werden. der grasser muss ins häfn, der andere darf, dank lobby immer noch frei rumrennen.

Politik nicht mit mir hier! Schon gar nicht unsachliche in diesem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb Gerade eben:

und das Derby blenden wir halt aus, weil sonst bricht die Argumentation zusammen wie unsere Abwehr

Da kommt dann als Argument, dass wir ja X gespielt haben. Stimmt eh, aber mit Pentz und allem Glück dieser Welt. Wattens hat Rapid heute zerlegt. Wattens, jener Verein, den es ohne Mattersburgs Ende gar nimma geben würde ganz oben. Wir sind einfach schlecht. Wir stehen tabellarisch dort wo wir leistungsmäßig hingehören und nächste Woche geht's noch weiter runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Weder denn gegen Grünwald, noch den gegen uns wird man international gesehen pfeifen. Der gegen Wimmer wäre aber bei einem VAR gegeben worden, da wäre ich mir ziemlich sicher. Dennoch war es von Sax total unnötig und insofern ist er mit schuldig, dass wir verloren haben. Es war auch gar keine Gefahr gegeben und der Schiri hätte ohnehin bald abgepfiffen. Aber wennst in der rue de la gack bist, wie es der Fredl kommentierte, dann passiert das halt auch...

komischerweise passieren solche sachen immer leuten wie sax. und als trainer mit dem wissen, bring ich den halt nicht. häufig wenn sax länger weg war und dann zurückkam machte er was spielentscheidendes gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
and111 schrieb vor 2 Minuten:

So leid es mir tut, aber Stöger als Trainer ist ein weiteres Downgrade zu letztem Jahr. Neben den limitierten Spielern, ist es nun auch taktisch und konditionell um eine Klasse schlechter geworden.

Sportlich ist das ein neuer Tiefpunkt und man ist endgültig im Abstiegskampf angekommen. 

Naja, das sehe ich nicht so. Im letzten Herbst waren wir konditionell komplett am Arsch. Im Frühling war es besser, ja, aber im Vergleich Herbst vs. Herbst liegen wir heuer besser, aber natürlich auf zu niedrigem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.