Jump to content
HwG

[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien

303 posts in this topic

Recommended Posts

Die Spielstatistik sagt alles aus. Vorne vergeben wir erbärmlich unsere wenigen Chancen, hinten stellen wir uns nur dumm an. Und konditionell waren wir denen sowas von unterlegen, obwohl die am Donnerstag ein EC Spiel hatten :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstmal eins vorweg. dafür wollen die bei magenta und sky wirklich geld? alle 5 minuten schwarzer schirm eine zeitlang mit rechts unten kleinem skysportfeed banner? hat das sonst noch wer gehabt?

zum spiel: sax bitte schleich die freiweilig und nimm monschein mit. nur alle 5 jahre mal einen elfer zu treffen ist zu wenig. mit turgeman scheint man wenigstens einen stürmer zu haben der trifft. aber der ist noch nicht reif für die volle zeit. 

alles in allem die schwächste offensive der liga hat genau das gemacht was man von ihr erwarten konnte.

vorstand und aufsichtsrat raus

Pinkman schrieb Gerade eben:

Die besten Chancen werden vergeben und dann haut dich der eisner noch in letzter Sekunde ins Grab rein

der eisner kann nix für psycho sax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich, also das ist echt Irre.

Gutes Spiel von uns, besser als so mancher Auftritt in der Ackerfurche Lavanttal...selbe schuld, Pichler alleine vor Tor, schießt Kofler an, Monschein versagt total 2 mal vor Tor, Abschluß eine Katastrophe, dann kein Elfer an Wimmer, dafür dann der Grünwald "Elfer" und dann die Sauerei in der letzetn Sekunde, die Rotzbremse rennt in den Sax, der sich natürlich deppat anstellt und der Schiri betrügt uns um 1 Punkt....eine echte Sauerei

1 Punkt hätte nicht viel geholfen, aber wir sind im Eck, das ist unfassbar, gg LASK wirds noch weniger was werden...Wahnsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...