SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Super FOMO
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Konferenz evtl?

Kann sein, aber im Vorfeld war er auf dem Rasen in Salzburg, glaub eher der kommentiert bei seinem Lieblingsclub heute

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich würde gerne das Interview mit Kühbauer nach dem Spiel führen. Der würde mir fix eine auflegen, wenn ich beginnen würde mit "Gratulation Herr Kühbauer. Sie wollten das Spiel verlieren und ihre Mannschaft hat die Anweisungen optimal umgesetzt".

Wenn ich HR Verantwortlich wäre, würd ich dich sofort einstellen für das Interview :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
23er schrieb Gerade eben:

Dieses übertriebene Geschreie und Simulieren ist in der Liga auch verdammt stark ausgeprägt momentan. Nervt jedenfalls extrem.

100% :super:. Wie ich das hasse! Da geht's nur um die Beeinflussung des SR-Teams und gehört dringend abgestellt. Meiner Meinung nach gehört es genauso gestraft wie die Schwalben. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gerne das Interview mit Kühbauer nach dem Spiel führen. Der würde mir fix eine auflegen, wenn ich beginnen würde mit "Gratulation Herr Kühbauer. Sie wollten das Spiel verlieren und ihre Mannschaft hat die Anweisungen optimal umgesetzt".

Trainer Pacult freut sich nicht über den Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.