gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Warum zieht er nicht gleich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 steveme schrieb vor 14 Minuten: Wennst glaubst dass die 5 Jungen das Problem da am Platz sind..das sind die paar Alibikicker die wir haben.. Vom Ibrahimoglu bin ich eigentlich sehr enttäuscht.. Die Routiniers wie Ritzmaier und Fountas auch sehr schwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Ibrahimoglu wohl heut nochbgelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Fountas komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 warum Taxi nicht schiesst, weiss auch nur er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2020 Jawoizki Barac is back. Damit die Abwehr gleich noch nervöser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Dezember 2020 Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Mehr kann man nicht erwarten, mehr ist nicht drin. Aber es is alles in bester Ordnung, seit Wochen! Fountas hätte ich seit dem Armbruch keine Minute mehr spielen lassen, so eine Egosau, die Gerüchte, dass er nur mehr Unruhe rein bringt, kann man quasi an seiner Spielweise ablesen. Ab auf die Tribüne und tschüss im Winter, dann lieber Deni Alar. Wenn dann Koya. Mensch bleim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2020 Ibrahmoglu drin lassen ist auch mutig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 Hat wer nen Stream? Bitte :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Hat wer nen Stream? Bitte :-D Nö wir sind nett und ersparen es dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Hat wer nen Stream? Bitte :-D Sei froh, dass du es nicht siehst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Futschinho schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich. Wenns jetzt noch den Kühbauer verlängern, leg ich meine Mitgliedschaft zurück. Ich pfeif schon auf das Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 Derni schrieb vor 6 Minuten: Im Cup schonen, damit man fit für die Weihnachtsferien mit der Familie ist Ja genau und bis zu den weihnachtsferien kontakte einschränken. Einfach beim spiel mit gegnern und ball umsetzen. Bis jetzt gut erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: dass fountas draufbleiben darf ist ein witz. ist jetzt nicht ganz verkehrt bei einem Rückstand den Stürmer drinnen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 tyreec schrieb vor 2 Minuten: Hat wer nen Stream? Bitte :-D Bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts