Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Wir haben zwar noch eine Hälfte zu spielen und ich will nicht im Vorhinein schon sudern, aber ich tu mir schwer, da noch irgendwie Hoffnung zu schöpfen es wird schwer das spiel zu frehen, das ist klar. aber ich will schon eine andere zweite hz sehen. klar ist, dass wir am zahnfleisch daherkommen und das kann man schon auch gelten lassen. ebenfalls klar ist, dass die jungen einfach noch nicht bereit sind von beginn an zu spielen, das zeigt sich zum wiederholten male. dann kommen diese extremen probleme beim verteidigen von standards dazu - man ist so konzentriert auf hohe bälle dass flach nach hinten gespielte ecken unsere komplette abwehr aushebelt. grausam. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) m4ri0 schrieb vor 1 Minute: OK die erste Halbzeit war eine Frechheit. Hoffe Kühbauer findet in der Pause Transerphase die richtigen Worte Spieler. bearbeitet 13. Dezember 2020 von tyreec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2020 Grandioser Auftritt, meine Herren.... da fehlt es so gut wie an allem, das mit Profifußball zu tun hat. Irre, einfach nur irre... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 Europa League opfern wir weil man sich für die Meisterschaft schonen muss Meisterschaft opfern wir weil man sich für den Cup schonen muss Und dann verlieren sie im Cup vermutlich auch... Tolle Strategie Didi... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Das passt hinten und vorne nicht Laufen nur hinterher und im Ballbesitz bewegt sich keiner Das komplette Zentrum neu zu besetzen also abwehr und MF geht halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: würde der verein offen kommunizieren, dass das oben gesagte der plan ist und die fans ersuchen mitzugehen, quasi ein rebuild nach nhl-vorbild, das würden fast alle unterstützen. die solidarität und bereitschaft zur unterstützung ist riesig, siehe abo-rückforderungen, merch und so vieles mehr. das ist alles eine frage der kommunikation. Da wette ich alles dagegen. Man kommuniziert es eh schon fast ein Jahr lang und hat immer wieder 5-10 Eigenbauspieler im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich würde zuletzt belächelt, als ich nach dem Derby gesagt habe, dass ich Rapid aktuell hinter Salzburg, LASK, WAC und Sturm nur an 5. Stelle sehe... Mit der aktuellen Performance wird es selbst ums OPO spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Die Alibikicker heute sind aber vor allem Ibrahimoglu und Demir. Dagegen waren ja Schobesberger und Murg noch Laufwunder und Defensivspezialisten. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun wie die am Platz herumtraben und völlig körperlos spielen. Nein, die Laufen aber es gelingt ihnen nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Eine hodenlose Frechheit hinten und vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenn man mit einer B-Elf in der Bundesliga aufläuft muss man halt mit einem dementsprechenden Ergebnis rechnen. Ich finde die Entwicklung unter ihm allgemein gut aber das geht heute auf Didis Kappe und mir unglaublich am oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2020 Demir und Fountas werden hoffentlich mit Beginn der zweiten Halbzeit durch Kara und Kitagawa ersetzt. Dieses Spielchen können wir mit Schuster und Co. allerdings noch weiterführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 in der offensive bitte spieler bringen die sich fürs leiberl zerreissen, was anderes will ich grad ned sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 Kann unserer Mannschaft mal jemand erklären, wie man Pässe spielt, die ankommen? Und bitte auch, wie man Standards verteidigt... Und wo das gegnerische Tor steht... Und und und... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Drei Wechsel zur HZ wohl nicht unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Leider gehen unsere Leistungen seit Wochen konstant nach unten. Die Mannschaft wirkt auch nicht mehr wie eine Einheit wie noch zu Herbst-Beginn. Da ist ordentlich der Wurm drinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts