tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Fountas mit dem Kopf schon in Stuttgart !!! Mit der Leistung, die er hier abliefert, hat der in Stuttgart nicht einmal einen Platz im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 kann der didi den schlapfn haltn, irgendwann reichts ja echt mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Demirs auffälligste Aktion so far 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt und ist nun die ultimative Bestätigung dafür. Aber Hauptsache während dem Wahlkampf wollten alle das Nachwuchsbudget auf Kosten der KM verdreifachen Was heisst Geduld der Fans wenn ich Barac Hoffmann Grahovac sonnleitner unnötig mitziehe und den Jungen dann ins Feuer weil die anderen superarsch sind dann ist klar dass sie a problem kriegen. Aber spielen sie regelmäßig mit Typen auf ihrer Seite dann werden sie schneller besser. Wir haben ka Gerüst sondern ein Gerippe in der Truppn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir haben zwar noch eine Hälfte zu spielen und ich will nicht im Vorhinein schon sudern, aber ich tu mir schwer, da noch irgendwie Hoffnung zu schöpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 oestl schrieb Gerade eben: Mit dieser Aufstellung, also den 5 Ex-Amas reißt höchstens in Liga2 etwas.. Mittwoch-Spiel ist wohl wichtiger.. Wennst glaubst dass die 5 Jungen das Problem da am Platz sind..das sind die paar Alibikicker die wir haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vor paar wochen/monaten hätte er wohl abgespielt den hätte er nie abgespielt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Dezember 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Fountas mit dem Kopf schon in Stuttgart !!! was macht er dort? Mercedes Werk? Stuttgarter Kickers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. Dein Wort in Gottes Ohr. Allerdings hab ich aktuell nicht das Gefühl, dass wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Mit der Leistung, die er hier abliefert, hat der in Stuttgart nicht einmal einen Platz im Kader. Zeugwart oder Busfahrer würd mir einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2020 Seit dem Beginn der Bundesligageschichte, das schlechteste Spiel von Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 was für eine Granate von Ritzmaier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. Wie kann man bitte so positiv sein nach den letzten Wochen und erneutem 0:2 Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Zeugwart oder Busfahrer würd mir einfallen Beleidige den Zeugwart nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb Gerade eben: Seit dem Beginn der Bundesligageschichte, das schlechteste Spiel von Rapid! Haha nein, da war schon einiges schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts