MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 oida den fountas würd ich in zukunft nimmer spielen lassen one season wonder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Fountas weiterhin egoistisch, schade. das ist seine Spielweise, trifft er wird er gefeiert; trifft er nicht, wird er beschimpft; die meisten Fans sind wie ein Fähnchen im Wind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Kann man via Lautsprecher ein Pfeifkonzert einspielen? Nichts anderes haben diese Flaschen verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Ritzmaier ist alles, aber sicher, ganz sicher kein 6er... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 ppg schrieb vor 1 Minute: Findet irgendwer Gartler ist ein akzeptabler BL-Tormann? Kühbauer, aber der fand auch Pucher einen guten Banker. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Korki14 schrieb Gerade eben: Ja ja die Jungen sind Schuld. Fountas wär der erste was vom Platz gehört. Nein, ibrahimoglu und das schon länger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. Also das darf man sehr bezweifeln bei den derzeitigen Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2020 Fountas mit dem Kopf schon in Stuttgart !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. Das würde ich zumindest nicht ausschließen, wenn ein zwei Schwachstellen behoben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 valery schrieb Gerade eben: das ist seine Spielweise, trifft er wird er gefeiert; trifft er nicht, wird er beschimpft; die meisten Fans sind wie ein Fähnchen im Wind Vor paar wochen/monaten hätte er wohl abgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Korki14 schrieb Gerade eben: Ja ja die Jungen sind Schuld. Fountas wär der erste was vom Platz gehört. Die Jungen, Ullmann, Stojko..den Rest kannst vergessen..das ist Arbeitsverweigerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Mit dieser Aufstellung, also den 5 Ex-Amas reißt höchstens in Liga2 etwas.. Mittwoch-Spiel ist wohl wichtiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. Ernst gemeinte Frage-womit begründest du deine Erwartung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 13. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leute, nicht böse sein, aber bei Einigen ist schon alles Oasch, da ist noch gar nicht angepfiffen. Mir gefällt das Gebotene auch nicht, aber sie werden es schon noch drehen. daran möchte ich prinzipiell auch immer glauben, aber dann darf man auch die Sitzer nicht auslassen wenn man 2 Tore hinten ist. Es wird in HZ2 einfach nur schwerer mit jeder Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts