SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Von Wattens an die Wand gespielt - wir wandeln auf den Spuren des Stadtrivalen. Extrem enttäuschend was da heute wieder mal geboten wird. 

Desaströs. 

Unser Budget ist ohne 20000 Zuschauern auch ähnlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

ich finde, die kann, wenn nicht muss man geben. das war kein losreissen oder so, was man sonst auch öfters sieht. der zweikampf war vorbei und er dreht sich und schlägt. versuchte tätlichkeit ist auch rot.

war mMn GENAU das was man öfter sieht, einen tick heftiger als 'üblich', aber der zweikampf war auch nicht vorbei sondern noch am laufen. er trifft ihn ned amal wirklich, leicht am rücken vlt. das is für mich nie und nimmer rot, in der regel gibt man ja nichtmal gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.