SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
steveme schrieb Gerade eben:

Im Reden is er super, der Herr Schick..

was bist du für ein frustrierter Fan, der die ganze Mannschaft seit Beginn schlecht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

fußball kann so einfach sein :love:

leider hat sich dein RICHTIGER präsident schon zu seinem zweiten absoluten lieblingsverein verabschiedet :(

RS ist nicht mein Präsident. Weder noch. Beides Witzlösungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das liegt wohl ganz klar an den verletzungen und der vielen spiele

Verletzungen bestimmt, vor allem Ljubicic. Die vielen Spiele eher nicht, beweisen andere Mannschaften ja auch, dass sie sehr gute Leistungen abrufen können. Wir konnten das leider nicht.

Und ich habe schon den Eindruck, dass wir keine Einheit mehr sind wie noch vor zwei Monaten. Taxi wirkt abwesend, das offene Wortgefecht mit Schick, unnötige Tormannrotation, jetzt diese Rote von Stojkovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

diese rote karte ist völlig übertrieben

warum? Total regelkonform. Aushauen, Tätlichkeit, fertig. Und alles ohne Not in der Vorwärtsbewegung.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Ich würde zuletzt belächelt, als ich nach dem Derby gesagt habe, dass ich Rapid aktuell hinter Salzburg, LASK, WAC und Sturm nur an 5. Stelle sehe... 

Mit der aktuellen Performance wird es selbst ums OPO spannend. 

Warum sollten wir hinterm lask sein, wir haben sie 3:0 geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.